F: Jugendarbeit und Waldzell

Hallo zusammen,
ich hatte hier in Leipzig schon mal die Fühler ausgestreckt, um der
permanent klammen Jugendförderung ein wenig unter die Arme zu greifen, aber
die Resonanz war so garnicht erbaulich bzw. überhaupt nicht vorhanden.
Anlaß war eine von Dammi im Kofferraum entleerte Werkzeugkiste. Dies nahm
ich zum Anlass, all meine Rumpelschachteln auf Verwertbares zu durchforsten
und neu zu sortieren.
Was sich da so alles fand! Egal, ich wollt Euch fragen, ob jemand eine
Schülergruppe oder eine Jugendgruppe kennt, die sich über Gespendetes freut.
Nicht das der Eindruck entsteht ich will hier meinen Schrott unterbringen,
würde ich die Mitbringsel auf diverse Jeti-Bürstenregler von 18-80 A, z.T.
auch als Opto beschränken. Ich glaub kaum, daß ich wieder auf die Bürste
zurückwechsle und jemand anderes "sehnt" sich vielleicht danach, oder könnt
das vorhandene Geld anderweitig einsetzen. Ich muß allerdings dazu sagen,
daß ich daran schon herumgelötet habe, was aber der Funktionstüchtigkeit
keinen Abbruch tut. :-)
Ich würde dies dann nach Waldzell mitbringen.
Gruß Thomas
Reply to
Thomas Brandt

Site Timeline