Freiwilligen mit MC19 oder MX22 gesucht

Hallo Gemeinde,
gibt es hier jemanden mit einem der o.g. Sender, ausgerüstet mit
Interface, der meine Backup&Restore Software zu testen gewillt ist??
Falls ja: Bitte melden per Mail (friedhelm{at}zuckers.net)
Schönen Tag noch,
Friedhelm
p.s.:
Mails an die alte Adresse im Header wandern ungelesen in den Orkus.
Bitte die aus dem Text nehmen.
Reply to
Friedhelm Zucker
Hallo, Wenn ich denn einen MC19 Sender kaufen könnt, würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen ... mangels Lieferbarkeit ist das aber leider noch nicht der Fall
Grüsse Peter
Reply to
Peter Brinkmann
Ich hab ne MX-22, welches Interface sollte ich noch brauchen, um als Betatester für Dich geeignet zu sein?
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hajo Giegerich
Na das, welches den Sender mit dem PC zu verbinden gestattet. Best.Nr. 3290.22 für das Interface und dann noch ein passendes Interfacekabel, entweder vom Johannes, oder selbstgebaut.
Viele Grüße,
Friedhelm
Reply to
Friedhelm Zucker