[Fwd: Re: Dixie-Bestellung fürs Internettreff en bitte durchführen]

Betreff: Re: Dixie-Bestellung fürs Internettreffen bitte durchführen
Datum: Thu, 12 May 2005 08:08:02 +0200
Von: Ruediger Zoll
Rückantwort: snipped-for-privacy@nexgo.de
Firma: Trau keinem Flugkörper, dessen Flügel sich schneller als der
Rumpf drehen!
An: Renate Rosenberger
Referenzen:
servus walter! ;-)
Hallo Rüdi,
> das Dixi ist bestellt, die Kosten wie im letzten Jahr 125,28 Euro (Brutto).
dankeschön,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
das wollte ich schon immer wissen und bin froh das einige Vereinsinterne Dinge über diese Group laufen.
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag ...
Reply to
Paul Klein
Paul Klein schrieb:
wenn du etwas besser im assozieren wärst, hättest du dir zusammenreimen können, dass das das dixie für´s drmm-treffen ist und die monetäre mitteilung an die ng darstellt.
aber was kann man schon von einem fake wie dir an intelligenz- leistung erwarten?
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Mahlzeit Paul!
Nix lesen, daher keine Ahnung haben, aber gleich mal rumnölen - so hammer das wieder gern...
Wer hat doch gleich das Formular für die Merkbefreiung vörrätig?
*seufzend* Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Am Thu, 12 May 2005 18:01:39 +0200 schrieb Frank Steinmetz:
LEO.
Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt) ====================
Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform
Name : ____________________ Vorname : ____________________ Geburtsdatum : __.__.19__ Geburtsort : ____________________ Personalausweisnummer: ____________________
ist hiermit für den Zeitraum von
[_] 6 Monaten [_] 12 Monaten [_] 24 Monaten [_] unbefristet
davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von
[_] einem Mensaessen vom Vortag [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen [_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre [_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)
Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des
[_] __.__.19__ [_] __.__.20__ [_] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform
und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:
[_] eine rote Plastiknase [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen [_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.
Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:
[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne [_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi
Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.
Datum Unterschrift Dienstsiegel
Stirnabdruck des Merkbefreiten
Reply to
Marian Eichholz
Hallo Bernds ("Bernde"?),
Hab' ich schon überlegt, mein Auto wäre ja auch fast groß genug dafür. Nur mit dem Rücktransport fände ich das nicht soo gut: Gülle auf meinem Campingbett, wenn auch im Kanister ...
servus, Patrick, dessen Frau die Kassiererin im Reitverein Kimratshofen ist, der wiederum auch drei oder vier Dixis hat und auch verleiht. Merke: im Süden ist der Umgang mit Rindviechern und deren Hinterlassenschaften offenbar weiter verbreitet.
Reply to
Patrick Kuban
Hallo,
"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag ...
Wenn du so tief fliegst, wie dein Niveau in diesem Beitrag ist, dann bist du ein verdammt guter Pilot.
Schönen tach auch.....
Reply to
Paul Klein
Paul Fake schrub:
Niwo? Gibt es hier nicht. Niveau: Ich bin ein Star, holt mich wieder rauf!
Das können hier wohl einige bestätigen.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich