Hangfluggelände

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hangfluggel=E4nden im Raum Basel. F=FCr einen Tipp w=E4re ich sehr dankbar. Schopfheim-Gersbach (Deutschland)kenne ich, nur leider etwas weit.....

Gruss Thomas

Reply to
buddyfly

Im Hangflugfuehrer sind 3 Haenge im Raum Weil eingezeichnet:

Lucke, Tuellinger und Oettlinger

Leider habe ich es da noch nicht hingeschafft, seit ich in Basel wohne und da ich in 2 Monaten nach Zuerich weiter ziehe, wird es wohl auch nichts mehr werden.

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

"Nein, nicht nach Zürich!"