Juhu, nächsten Freitag geht es los, DRMM2010

Ich scharre schon mit den Hufen und bin ganz aufgeregt.
Wer ist denn nun am nächsten Wochenende in Zerbst beim DRMM 2010 alles
dabei ?
Ich werde so zwischen 18 und 19 Uhr aufschlagen.
@ Rüdy : vergiss die Schildi nicht !!!
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Absturz mit Ansage?
- Oliver
Am 27.06.2010 18:47, schrieb Oliver Varoß:

Neenee, so war das nicht gemeint. Evtl. könnte ich später im Zeltboden aufschlagen, das hängt vom Alk ab.
Kommst du Dieses mal ?
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Ist mir zu weit und ich müßte die Kids mitbringen, die nicht wirklich interessiert sind...
- Oliver
Servus Andre,
Andre Dammköhler schrieb:
Die Schildi werd ich dabei haben, gewinnen kann sie aber nur jemand, der sein Modell selbst konstruiert hat. So waren die Regeln seit 2007.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Am 27.06.2010 19:51, schrieb Ruediger Zoll:

Hi Rüdiger
ups, machst du jetzt einen Rückzieher ?
Du schriebst am 17.05.2010 :
> Ausschreibung zum DRMM Speed Cup 2010
> Es soll mit möglichst geringem finanziellen Aufwand möglichst schnelle > Flugmodelle konstruiert werden. Jedoch sind in Abweichung zu den vor- > herigen Ausschreibungen auch Serienflugzeuge zulässig, die den Regeln > zu den verwendeten Materialien genügen.
und
> Selbstkonstruierte Modelle werden mit einem Geschwindigkeitsbonus > von +30km/h auf die höchste gemessene Geschwindigkeit versehen, um die > Leistung des Konstrukteurs zu honorieren.
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Andre Dammköhler schrieb:

Holla, nein, natürlich nicht. So sei es, wenn ich mich schon hab breitschlagen lassen.
Nochmals sorry!
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Andre Dammköhler schrieb:

Meiner einer hoffentlich auch. Jan kommt auch mit.
> Ich werde so zwischen 18 und 19 Uhr aufschlagen.
Gurgel sagt so um die 3:45 Faaahzeit, bei einer geplanten Äbfoooht um 16:00 ergibt das nach Eva Zwerg etwa 20 Uhr.
Bernd
es sollen ja bis 32 °C werden. Da friert es wenigstens den Rudi nicht ;-)
Gruß Bernd
ich komme auch. Aber leider erst am Samstagvormittag.
Freu mich auch schon riesig.
Grüße....
Andre Dammköhler wrote:

Ich bin diesmal auch wieder dabei.

Ich denke, ich werde wie immer der Erste sein. :-) Wo muss ich eigentlich genau hin?
Schöne Grüße Christian
Servus Christian! ;-)
Christian Litzinger schrieb:

Schaun mer mal, ich will extra früh wegfahren, um nicht wieder zweiter oder dritter zu sein ;-)
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Servus Andre! ,-)
Andre Dammköhler schrieb:
Bringst Du den Ghettoblster wieder mit?
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Am 28.06.2010 16:16, schrieb Ruediger Zoll:

Klar doch, wenn du den Lappi wieder mitbringst.
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Servus Andre! :-)
Andre Dammköhler schrieb:

Astrein. Klar, bring ich mit.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in Campari Soda!
Moin Dammi!

Ich hoffe, dass der Freitag nicht so arg arbeitsam lang wird und bin dann auch Abends mit Qeki da...
Wie war das nun letztendlich mit der Versorgung bzw. Selbstversorgung?
@ Andreas: Verzell' doch bitte nochmal, was vor Ort vorhanden, und was nicht (Dixie, Wasser, usw?)
Gruß aus dem Wald...
Frank
Am 28.06.2010 20:18, schrieb Frank Steinmetz:

... wehe du bringst die Katze mit!
Mahlzeit!

Neee, keine Bange - das geht seit ca. Mitte April nimmer - zum herbst hin werde ich nen anderen Mitbewohner mit Fell und Fänmgen "aussuchen müssen"...
Oder meinst Du etwa... Moment mal! Du als Eingeborner solltest doch wissen, dass unter dem Begriff "Qeki" eine sehr kleine GFK- überdachte 1-Raumwohnung mit Rädern aus dem Hause "Isoko Schmiedefeld" zu verstehen ist?
Fragende Grüße aus dem Wald....
Frank
Am 30.06.2010 21:57, schrieb Frank Steinmetz:

Rydiger wird dir sicher bei der Auswahl behilflich sein.

hmm... man muss ja nicht alles wissen
Moin Andreas!

Neee, lass mal - so eine hatte ich ja leider vor kurzem, ich will doch lieber wieder eine lebendige Miezekatze haben :-)

OK, dann hier ein Ostalgie- Bildungsbeitrag, extra für Dich :-)))
http://home.arcor.de/topsanleipzig/Qeki.jpg
http://home.arcor.de/topsanleipzig/Qeki1.JPG
Gruß aus dem Wald...
Frank