Kreisch!

Löli zusammen an alle "Antiken", kann so etwas wahr sein? Einmal nicht aufgepasst und dann das: http://tinyurl.com/6qpd97
und das: http://tinyurl.com/67wc2r <jammer!> Nur, damit ich nicht alleine vor mich hin jammern muss... ;-P Trotzdem einen schönen Wochenbeginn, Hajo
Moin Hajo,
Hans-Joachim Rütten wrote:

Ui, das ist bitter...
Meiner ist gerade (fast) fertig.

Na ja. Muss man sowas haben?
Erstaunlicherweise hat kuerzlich 120291282944 keinen Liebhaber gefunden. Trotz des sehr, ahem, ambitionierten Angebotes ;-)
Liebe Gruesse aus der Wesermarsch
Ralph
--
Unsere Baustelle:

http://www.burenreege3.de
Hallo Ralph,

Nur den Plan.

"Uralt" .. meiner konnt's besser, noch ned den "postmodernen" Aufbapper dabei und den Miniprop-RC-Einbauplan ...

Vor rund anderthalb Jahren sind einige GR-Bauksten zu so einem Tarif fast alle weggegangen.
servus,     Patrick
Hallo Patrick,

Nö, der Sammler braucht den Kasten.

Das gibt es immer noch, aber die beginnen dann nicht auf diesem Niveau.
Bis dann, Hajo
Hallo Hajo,

Der Patrick braucht die Frsdateien, um sich die Topsy (et al.) in den erwnschten Variationen nachbauen zu knnen.

Ja, der hatte sie eben alle a priori so hoch angesetzt.
servus,     Patrick, berlegend, wie man Pappkartons so schnell hinreichend "originalgetreu" altern lassen kann, der Nachdruck drfte das erheblich geringere Problem sein ;->
Moin Ralph,

Allerdings. Schon die Haube ist teuerer. Übrigens habe ich meine gefunden, aber noch keine Zeit für ein Negativ gehabt...

Fotos?
Klar. Das gehört zur Zeitgeschichte. ;-)

Ja, das wunderte mich aber auch sehr. Udn wie es MICH in den Fingern gejuckt hat... ;-)
Bis dann, Hajo
Nabend Hajo,
Hans-Joachim Rütten schrieb:

Ach guck. Er hat eine Haube und plant, ein Negativ zu machen... Ich habe mir fuer den Winter vorgenommen, ein Positiv zu schnitzen. Bis dahin muss das Ding als Cabriolet fliegen.

Von der fast fertigen Kiste? Kann ich fruehestens am Wochenende machen. Dann haette ich auch noch ein paar Fragen zur Lackierung des Motoraufsatzes.
Ein paar Bilder vom Bau findest Du hier:
<http://burenreege3.de/diverses_zeuch/Modellbau

Anderer Leute verroedeltes Zeuch? Hm. Bei meinen eigenen Relikten bin ich ja auch komisch. Aber was ich nicht ohnehin habe, baue ich lieber neu.

Noe. Fuer die Kohle kaufe ich lieber fuffzich Quadratmeter Rauhspund... :-)
Liebe Gruesse aus der Wesermarsch
Ralph
Hallo Ralph,
Ralph Fischer schrieb:

Ich sehe da keine Bilder. Nur leere Apfel-Präsentationshintergründe. ?
Ciao Klaus
Moin Klaus,
Klaus Wensing schrieb:

Oups...probier mal den hier:
<http://burenreege3.de/diverses_zeuch/Modellbau/Filou.html
Ralph
Hallo Ralph,
Ralph Fischer schrieb:

Nach wie vor sehe ich nichts. Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht.
Ciao Klaus

Ich sehe auch nix ausser Apfel-Werbung.
- Oliver-
Hallo Klaus,

Auf meinem Obstrechner kann ich den Text lesen, da dort ein Bild zu vermuten ist, und da die Seite auch auf einem Obstrechner erstellt wurde. Mein alter Obstrechner auf dem Dachboden hat ein Obst-OS 5.<irgendwas>, konnte Fido, kann vermutlich aber ersma kein "Weltweites Gewebe"
pfel- mit Birnen-Vergleich: nicht bestanden ;-)
servus,     Patrick
Mahlzeit!

Nö, geht bei mir problemlos - die Bilder seh ich alle und ahbe mich köstlich über z. B. die Sende-/ Empfangstechnik des letzten Jahrtausends amüsiert (die mich u. a. auch recht deutlich an meine Amateurfunk - Anfänge erinnerte :-)))
Gruß de Frank
Klaus Wensing schrieb:

Ich sehe da einige Seiten mit Bildern, u.a. vom Filou. Allerdings muß JS eingeschaltet sein, unschön.
Bernd
Bernd Laengerich wrote:

Sorry, hatte ich vergessen zu erwaehnen: ohne JavaScript geht da nix. Die Modellbauseiten habe ich quick'n dirty mit iWeb zusammengehackt, weil ich nicht viel Zeit reinstecken wollte.
Der gesamte Rest der Burenreege-Seite ist zu Fuss in reinem HTML 4.01 im Editor gebaut, das geht ohne alles.
Aber inzwischen auch sehr unschoen, weil extrem pflegeaufwaendig bei Aenderungen und Ergaenzungen. Die deswegen kaum noch stattfinden... :-)
Wir wollen den ganzen Kram mal auf ein ordentliches CMS umstellen. Falls jemand eine Empfehlung hat...
Ralph
--
Unsere Baustelle:

http://www.burenreege3.de

Daran liegt es nicht bei mir, ich habe JavaScript aktiviert und sehe nix und es gibt auch keine JavaScript-Errors in der JS Konsole. Dein iWeb wird doch wohl nicht Code generieren, der nicht im FireFox 3.0 funktioniert? Das wäre aber grob peinlich. iWeb ist doch irgendwass Äppliges, oder?
- Oliver
Oliver Varo schrieb:

AOL.
AOL II.

AOL III.
servus,     Patrick, FF3 auf MacOS Leopard laufen habend
Oliver Varoß schrieb:

Offenbar war genau das der Fall. Das Problem ist auch (wie ich jetzt las) laengst behoben. Allerdings noch nicht bei der (etwas aelteren) Version, mit der ich den Kram erzeugt hatte.
Ich habe die Seiten noch mal neu ausgegeben und hochgeladen, geht jetzt auch mit FF3.
Danke fuer den Hinweis!
Ralph
--
Unsere Baustelle:
<http://www.burenreege3.de

Seh' ich da einen Satelliten?
Und ich könnte mir vorstellen, daß a) die HR-Klappe am Filou nicht allzuweit über eine Trimmklappe hinauskommt und b) die V-Form das elegante Steuern eher verhindert. Mit der Halbierung derer bin ich im Zeitalter der Proportionalfernsteuerungen ganz gut zurechtgekommen, bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Profilzusammenstellung und die EWD überdenken.
servus, Patrick, der heute seinen Strolch angefangen hat. Zu bauen, nicht mehr stundenlang Teile aussägen ;-)
Moin Patrick,
Patrick Kuban schrieb:

Oups, Brille frisch geputzt? Ich musste jetzt erst mal gucken, was er denn meint...
In der Tat, ein de Bolt'scher Satellit. Der muss auch noch gebaut werden.

Ich koennte mir sogar vorstellen, dass Du damit Recht hast.
Aber ich bin ja wieder Anfaenger und gehe da mal ganz unbefangen zu Werke. Mehr als ein Freiflieger, bei dem ich hin und wieder ein Woertchen ueber den Kurs mitzureden habe, soll es ja gar nicht werden.

Das ist dann aber ein moderner Segler im Retro-Design, kein Filou.

Gibt es denn etwas schoeneres als Teile auszusaegen...?!?