Kuscheliges DRMM Süd 2004 Treffen

moin leutz,
in etwa sieben wochen halten wir unser treffen ab.
bislang haben sich zehn piloten angemeldet, es wird also gegenüber
letztem jahr ein intimes und kuscheliges treffen.
wer es bisher nur vergessen hat, sich anzumelden, sollte das bis ende mai getan haben, denn dann ist anmeldeschluss und ich muss mit meinem vorstand zu planen anfangen.
natürlich ist es auch möglich, unangemeldet zu kommen. Man sollte sich dann aber darauf einstellen, sich selbst verpflegen zu müssen.
cu/waldzell,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:

Hallle! Mach doch mal ne Liste wer schon angemeldet ist, ich weiss nmlich nicht mehr, ob ich mich schon angemeldet habe ;-)
Michael Buchholz.
Michael Buchholz wrote:

Guckst Du http://www.drmm.de
hg
Hallo Hajo,
Am 02.05.04 schrieb Hajo Giegerich:

Da fand ich jetzt nix, zumindest nicht das. Aber das: "Antikmodellflugfreunde Deutschland". Deren URL ist inzwischen aber http://www.antikmodellflugfreunde.de
servus, Patrick
servus michael! ;-)
Michael Buchholz schrieb:

schon längst passiert. hier stehts:
http://waldzell.flugmodellbau.de/drmm_sued2004.html
angemeldet hast du dich schon.
cu/2,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:
Hallo Ruediger,
Am 02.05.04 schrieb Ruediger Zoll:

[Link]
Schick!
Und alle sieben Hajos ;-)
servus, Patrick
moin, Patrick
Patrick Kuban wrote:

Wir kommen dann spontan zu acht ... um Dich zu verwirren ;-)
Gruß Hajo
Prima, ;-)
Ruediger Zoll schrieb:

http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ
Nun auch direkt von da.
Gruss, Anmelden, und Kommen, bei Fraenkischer Kaltschale laesst sich prima debattieren ;-)
Wolfgang
servus wolferl! ;-)
Wolfgang Kouker schrieb:

brav!
cu/2,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:
Ach ist das nett hier ;-)
Ruediger Zoll schrieb:

hattu denn auch Deinen Bericht zu Futaba Sender gegengelesen?
Duck und wech bis Morgen ;-) Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

servus wolfgang! ;-)
Wolfgang Kouker schrieb:

nöööööö.....
das macht mehr als neugierig.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
ja, genauso muss da so dastehen. basta. wäre aber nett, meine emaille-adresse nicht ganz so zu exponieren.
btw: mach doch aus der thai-nehmer-liste eine teilnehmerliste.
cu/2,
rüdiger
--
Die grosse Sause: Das DRMM-Treffen-Süd 2004 am 26.06. - 27.06.2004
auf dem Gelände des MSC Condor Waldzell. Anmelden unter:
Da hattich ich doch glatt mit einem Meteoritenschauer besonderer Art gerechnet, aber so... ;-)
Ruediger Zoll schrieb:

;-)
sh why? dem Chris und meine sind ja auch da. Hattu noch Angst vor spam??? Dann Du aber kriegen noch ganz wenige!
Grins, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

Hallo Ruediger,
Am 02.05.04 schrieb Michael Buchholz:

AOL
servus, Patrick, glaubend, es schon getan zu haben ...
Hi Ruediger!
Ruediger Zoll aeusserte:

Ich habe Mitte/Ende Juni einen Krankenhaustermin :-(( Wenn es irgendwie geht, komme ich einfach unangemeldet...
Dabei habe ich den PicoJet das ganze Jahr geschont, damit er wieder den Hahnenschrei ersetzt und Martin uns wieder den Rumpelstielzchen-Regentanz vorfuehren kann. Und dann brech' ich mir den Bauch und liege genau zu der Zeit flach :-(
Gruss Chris
--
Chris Benndorf
Phone: +49 6356 989333

Auf welchen Termin habt Ihr Euch jetzt geeinigt?
gert
--
Wege entstehen, wenn wir sie gehen. | gert doering
Vielleicht sollte ich meinen Beobachterposten | snipped-for-privacy@greenie.muc.de
Gert Doering wrote:

26./27.06.2004
Gruß Hajo

... da muss ich zu 'ner Hochzeit :(
gert
--
Wege entstehen, wenn wir sie gehen. | gert doering
Vielleicht sollte ich meinen Beobachterposten | snipped-for-privacy@greenie.muc.de
Hallo Gert,
Gert Doering schrieb:

Dem Smiley nach Deiner eigenen.
EKNW
Gruß Martin
Salve, Gert,
Gert Doering wrote:

Aba doch nicht zwei Tage lang ... wir hoffen schon, daß der Guru des deutschen Internet uns mit seiner Anwesenheit beglückt!
Gruß Hajo
--
Zagi-Massenschlepp und mehr: DRMM2004 beim MSC-Condor Waldzell. Anmeldung:
http://www.flugmodellbau.de/index.php?sContent=Formulare/02_drmmform.php

Sag mal was gibt es denn zu Essen ?? Gruss Friedhelm
PS.: Wie siehst mit Bier aus ;-))