lovely, magnificent, fabulous videos (art?)

Goedendag ;-)
Das hier, das übersteigt indoor Flug
(lovely dragon at the
beginning and some Dutch input at 1/3 of the video)
(4D-flying by Martin
Müller and some magnificent stuff for the children)
Wall-Halla Synchro Cup
Nr 1
(We will
sing the 'Wilhelmus', Dutch national anthem )
Nr 2
3

Vriendelijke groeten ;-) Ron van Sommeren
int. electric fly-in, Nijmegen, the Netherlands

begin 666 icon_smile.gif
M1TE&.#EA#P`/`+,.`/_J`$5%10```/_.`/_)`/^T`/Z=`/_^D__]$_______
MQS,S,___Z__E`````````"'Y! $```X`+ `````/``\```1;T$D9:IW85:;.
M&1
Reply to
Ron van Sommeren
Andreas Masurek schrieb:
Erfolglos gesucht habe ich da schon. Eine Mail habe ich nun auch noch hinterher geschickt...
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß
Oliver Varoß schrieb:
Hallo,
er sagte, er will und darf es nicht weiter vermarkten. Aber er hätte mehreren Leuten in FN eine DVD gegeben, mit der Erlaubniss, es weiterzuverteilen.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß

Site Timeline