Messe FN

Hallo,
h mal ganz privatim, welche Nadja und welcher Peter denn dorthin kommt?
?ber
?r
?rgele
n die
Eintritt gips 3.- Nachlass, wenn man dem DAeC huldigt: https://www.dmfv.aero/files/Erma%CC%88%C3%9Figungs-Gutschein-Vereine-Mode llbau-Friedrichshafen-2019.pdf
servus,     Patrick
Servus Paddy! :-)
Patrick Kuban schrieb:

zumal mich der ganze Drohnenschxxxx und die Koaxhubis zum Erbrechen reizen.
cu,
Hai Rydi!

rt? Ich habe da

chlich wegen seines Namens: https://shop.vth.de/bauplan-springendes-negerlein-3200021 In der
, den mehr oder weniger Walt Disney kreiert hatte. (Den Namen, nicht den
hat keine Rauchpatronen.
l gesehen".
er noch einen Freund in Kleinmachnow anrufen. Zum anderen habe ich die letzten Male bei den Schifflesbauern, den Erdmolchen und bei den Eisenbahnern rumgeschaut, weil mich die 'Bienen' auch nur begrenzt
= nicht
ch ein wenig in Richtung Neuland.
verschieben, Prowing, Horizon Flugtag, Fiss usw. Das wird mit an den Quadratmeterpreisen der Messeveranstalter liegen, ich hatte diese
mit der
?r mich
ten,
ssen die Dealer dort "Messepreise" nehmen ;->
servus,     Patrick

https://shop.vth.de/bauplan-springendes-negerlein-3200021 In der
Jiminy", den mehr oder weniger Walt Disney kreiert hatte. (Den Namen,
nicht elektrisch und hat keine Rauchpatronen.
Das bietet sich doch an fuer einen Shit-Storm :-)
mal gesehen". nachher noch einen Freund in Kleinmachnow anrufen. Zum anderen habe ich die letzten Male bei den Schifflesbauern, den Erdmolchen und bei den Eisenbahnern rumgeschaut, weil mich die 'Bienen' auch nur begrenzt
= nicht dem Durchschnittsbaggerbauer entsprechend, aber drum sind sie
Es gabe Zeiten, da waren die Modellbahner noch dabei und wir haben den ganzen Tag nur geschaut, statt geshoppt. Komisch, inzwischen reicht die Zeit kaum zum Shoppen, dabei ist die Messe viel kleiner. Sind wohl langsamer geworden.
zu verschieben, Prowing, Horizon Flugtag, Fiss usw.
Gibt es in Fiss einen Markt? Tja, da war ich zuletzt 2007...

ich hatte diese Angebote ja auch bekommen (und mich inzwischen aktiv und
Dealer dort "Messepreise" nehmen ;->
Und wenn so eine Messe dann ausstirbt, ist das Internet schuld. :-)
Gruss Peter
Tach Paddy! :-)
Patrick Kuban schrieb:

Wo viel Licht ist, ist viel Schatten.

Da kannst du Gift drauf nehmen. Ich bin sogar gegen jedwelche
versierten Leutz ein eingeredetes Muss.

Die 'aben garkein Koaxhubi unter der URL, das ist doch ein Autogyro. Sowas will ich auch nochmal irgendwann, aber mit vielen Kubik. Da gibts

Rad ab!
cu,

ich mal ganz privatim, welche Nadja und welcher Peter denn dorthin kommt?
Freitag sind wir dort. Die Kinder haben ihren Spass und manchmal findet man halt doch was.

*Gaehn* Kenne mehr schon. Und wenn so eins Mal runter faellt, was soll?s ist eh von der Stange. Als Doro ihren Flieger in Wehrheim versenkt hat, hat mich das mehr gekuemmert als die Vernichtung der ganzen Multiplex-Staffel.
altersentsprechend gestrig?
Das ja sowieso.

3.- Nachlass, wenn man dem DAeC huldigt: https://www.dmfv.aero/files/Erma%CC%88%C3%9Figungs-Gutschein-Vereine-Model lbau-Friedrichshafen-2019.pdf
Merci!