Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

In diesem Sinne vielen Dank für das Ausrichten, Dank an den Verein und Dank an alle Nasen die sich auf den Weg dorthin gemacht haben.
Meine Rückfahrt war bis auf ein Großaufgebot an Rettungskräften und einem ausbrennenden Reisebus (Bild sollte Rydi und Frank vorliegen) in Höhe Bad Hersfeld relativ störungsfrei.
Bernd
Auch von uns vielen Dank! Ich habe heute morgen den letzten Flug gemacht und dann haben wir mit Franks Hilfe unser Schneckenhaeuschen angespannt und uns auf den Weg gemacht zur naechsten Station. :-)
Hallo Bernd,

AOL.

Und die Hinfahrt?
servus,     Bastel-Patrick (hat am Stau mitgebastelt, da am anderen Ende Deutschlands wohnend ...)
Servus Bernd!
Bernd Laengerich schrieb:

Das habe ich eben ausgerichtet.
Die Fotografen unter uns bitte ich, mir die Bilder des Treffens bald zukommen zu lassen, damit ich daraus, wie jedes Jahr, eine Galerie unter der diesjährigen Motto *Wir sind doch nicht zum Fliegen hergekommen!* basteln kann.
Danke an alle Angereisten für die schöne Zeit!
Rüdiger
Am 15.07.2013 20:13, schrieb Ruediger Zoll:

Das wird noch ein paar Tage dauern. Muß alles noch entwickelt werden.
Bernd
Am 16.07.2013 08:58, schrieb Bernd Laengerich:

ich kenn da ein trick.... die bilder von bernd sind schon auf der amd seite;-) danke bernd falls jemand interesse an dem DRMM samstagsaufflug hat: http://antikmodellflugfreunde.de/index.php/home/treffen/2013/amd-haiger-2013
Rydi danke für alles; hoffe deinem rücken, Knie, Kopf gehts besser....
achim
Achim Loebig schrieb:

Wegen des Kopfs: Du Arsch!
cu/2,
Rüdiger
Am 16.07.2013 22:34, schrieb Ruediger Zoll:

da iss man einmal besorgt.....
Achim Loebig schrieb:

Das muss 1987 gewesen sein.
Hallo Achim,

-2013
Ich wollt' Dich einklich noch frong, wie groß Du die Bilders gern hättest. Aba is ja nun hinfällig.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1807770/Modelle/Anflug.jpg
servus,     Patrick
Am 16.07.2013 23:07, schrieb Patrick Kuban:

warum iss das hinfällig? schick ruhig (die lange seite min.1024, wie immer)
Moin Gemeinde!

Jau, dem schließe ich mich an - und allerbesten Dank an Rüdiger für die ganze Arbeit! Es war ein klasse Wochenende mit Euch!

Ach von Dir war die SMS - hatte mich schon gefragt, welche Nummer das ist :-)
Bin nach 510km auch vorhin wieder daheim 'rein. Dosenbett und Auto sind schon ausgepackt, Waschmaschine läuft - genug für heute :-)
Gruß aus dem Wald in die große Runde...
Frank
Ich bedanke mich auch ganz herzlich beim Verein für die Örtlichkeit und natürlich bei Rüdi für die ganze Arbeit.
Ich habe für die Heimfahrt auch *etwas* länger gebraucht. Für die ersten 60 Kilometer schon knapp 2 Stunden.
Schöne Grüße an alle, man sieht sich 2014 :-) Christian
Eines Tages in der Vergangenheit um 20:21 schrieb Christian Litzinger:

Prima!
servus,     Patrick
Servus Paddy!
Patrick Kuban schrieb:

cu,
Ay Rydi!

Na, wenn sonst keiner mehr hier ist ... im Alter vereinsamt man halt mehr und mehr ;-)

Nix mehr "OS/2"?
servus,     Patrick
Am 21.05.19 um 17:02 schrieb Patrick Kuban:

Hmm, wann hab ich denn das geschrieben? ;-)
Hi christian! :-)
Christian Litzinger schrieb:

> Hmm, wann hab ich denn das geschrieben? ;-)
Irgendwann vor 10, 15 Jahren. Paddy hat das Posting dann zu deinem

Ja, das Retrotreffen in Wehrheim/Taunus, das immer mehr drmmler als
cu,
Am 05.06.19 um 18:50 schrieb Ruediger Zoll:

Ich bin ja jetzt auch schon alt, aber bin ich schon retro?
Brauch ich da jetzt einen Retroflieger? Ich hab keinen Platz mehr.
Grias Gott, Chrirt!
Christian Litzinger schrieb:
[...]
> [...]
Ja, kann man so durchgehen lassen.

alle drei Wochen hier liest.....

Du kannst dir vor Ort bestimmt direkt einen kaufen und stilgerecht,

cu,

Site Timeline