Neues aus Dortmund?!

Hallo Zusammen!
Gab es eigentlich viel neues in Dortmund? (Abteilung RC-Flugzeuge)
Also ich habe kaum etwas gefunden - oder war das nur für mich neu?
Ich empfehle jedem der noch einkaufen möchte sich eine gute Preisliste
mitzunehmen.
Selbst gestern sind innerhalb von 3-4 Stunden die Preise für zahlreiche
Zubehörartikel gefallen.
Jedoch waren auch viele Artikel deutlich teuer als "normal"...
Trotzdem habe ich das Bezingeld und den Eintritt locker "rausgeholt". :-)
mfg Frank
Reply to
Frank Lauter

Site Timeline