Neujahrsgrüße

Andre Dammköhler schrieb:
Da kann ich mich natürlich nicht ausschließen.
Und immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel. Äh, da stimmt doch was nicht ... ???
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Gerd Kosbab schrieb:
Was soll da nicht stimmen? Ich denke, der Gerhard könnt sich Dir anschließen beim Kielholen oder so ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Da will ich dann auch nicht fehlen, nach 6 Wochen ohne Netzkontakt wegen Umzuges funktioniert jetzt endlich alles wieder. Zum Glück bleibt in 6 Wochen die Anzahl der Postings hier überschaubar :).
Also gesundes, erfolgreiches neues Jahr euch allen und bis zum DRMM2008 am... Ja, gib's schon einen Termin?? :)
Grüße
Andreas
P.S.: Hat jemand zufällig den MPX Gemini und eine Idee wie ich den Akkueinbau möglichst fummelarm wechselbar gestalte. Wenn keiner Antwortet motz ich rum. Das sag ich euch gleich mal...:)
Reply to
Andreas Masurek
Ja ... allen Holm und Rippenbruch, oder solls moderner sein: allen Lipobrand und EPPstauch.
Fröhliche Landung im 2008.
Gruß, Ralph ... noch etwas verspähkatert
Reply to
Ralph Jud
Klaus Wensing schrieb:
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr, auch wenn's schon einwenig gebraucht ist.
Grüße, Jochen
Reply to
Jochen Hammer
Auch 2008 wünsch ich Euch allen eine hohe Fertigkeit im Ausweichen vor Springbäumen, dieser mit Abstand verabscheuungswürdigsten Flora!
Udo
Reply to
Udo Tödter
Moin,
Udo Tödter schrieb:
Ja, der Donnervogel macht das auch so ;-)
servus, Patrick, heuer e weng spät dran
Reply to
Patrick Kuban

Site Timeline