Nicht so tief, ...

... Rüdiger! http://tinyurl.com/2vbxurg Ein sehens - und vor allem hörenswertes Video! "Hast du das gesehen, Rüdiger, das war _kein_ Meter!"
:-D
--
ciao, Fritz

Hallo Fritz,
Am 08.11.2010 07:34, schrieb Fritz Reschen:

:-):-):-)
Ciao Klaus
Moin Fritz,
Am 08.11.2010 07:34, schrieb Fritz Reschen:

Rüdiger muss Nerven wie Drahtseile haben - Fliegen und das Gequatsche im Nacken ... alle Achtung. "Rüdiger, gib mir das Steuer!":-)
Und was wäre mit dem Klaus passiert, wenn es wirklich gekracht hätte?
Gruß Günther
--
Motor ohne Öldruck? Lampe leuchtet, Summer nervt? Macht nix. DICKES Öl
und HOHE Drehzahlen, Garantie für 3 Jahre sorglose Weiterfahrt.
Günther Grund schrieb:

Den Typen musst totschlagen oder dich totlachen:
http://www.youtube.com/watch?vai6hQ1NvxE
Was jammert der, nur wegen der grindigen ASW 15 :-O

Ein Herzzickzack wär' wohl das Mindeste :-)
--
ciao, Fritz

Hai Fritz,
Am 08.11.2010 13:47, schrieb Fritz Reschen:

Irgendwas stimmt mit den Beiden nicht. Einerseits ernsthaft, andererseits zum Piepen komisch wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v
Uk6ru62lk&list=UL&playnext=2
Die könnten zusammen auf der Bühne auftreten.
Gruß Günther
--
Motor ohne Öldruck? Lampe leuchtet, Summer nervt? Macht nix. DICKES Öl
und HOHE Drehzahlen, Garantie für 3 Jahre sorglose Weiterfahrt.
Hoffentlich werd ich nie so, sonst lass ich das mit dem RC-Modellbau besser wieder =P
Am 08.11.2010 16:30, schrieb Günther Grund:

Hallo Gnther,

Tun die doch ...
BTW: schon bei Loriot half es, wenn man wusste, da er ein Komiker ist ;-)
servus,     Patrick
Der Klaus scheint so zu sein... und der Rüdiger ist halt sein Freund und Nachbar.
Und der Klaus hat eine schöne Homepage
http://www.rc-modellbau.de
Am 08.11.2010 16:30, schrieb Günther Grund:

Am 10.11.2010 22:46, schrieb Stefan Unterwurzacher:

Da steht auch: "Blut und Wasser habe ich geschwitzt als Rüdiger und ich die Lucky Stik nach der Reparatur getestet haben. Mein Fehler: Rüdiger war am Steuer…"
Das Video war echt. Nix gefaked. Die sind so. Eine echte und ehrliche Männerfreundschaft. Ham sich wohl gesucht und gefunden.
Dass es es sowas noch gibt ...:-)
Gruß Günther
--
Motor ohne Öldruck? Lampe leuchtet, Summer nervt? Macht nix. DICKES Öl
und HOHE Drehzahlen, Garantie für 3 Jahre sorglose Weiterfahrt.
Günther Grund schrieb:

Jojo, Günthilein ;-)!
Und die Erde ist eine Scheibe ........... :-)
--
ciao, Fritz

Am 10.11.2010 23:35, schrieb Fritz Reschen:

Komm mir doch nicht naturwissenschaftlich, nur weil du keinen Freund hast, du ... du ... du Desillusionator.:-(
Gruß Günther
--
Motor ohne Öldruck? Lampe leuchtet, Summer nervt? Macht nix. DICKES Öl
und HOHE Drehzahlen, Garantie für 3 Jahre sorglose Weiterfahrt.
Günther Grund schrieb: Morgen, Günther!

Ich _hab_ einen Freund! Hat vier Beine.
Ach, hab' du mich doch ...
... wieder lieb :-D !
--
ciao, Fritz

Hai Günni!

Was? Männer?
;-)
servus,     Patricia
Moin Patrick,
Am 11.11.2010 00:13, schrieb Patrick Kuban:

Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass es echte Freundschaften _nur_ unter Männern gibt.:-) Ich red nicht von Beziehungen. Die gibt es _nur_ zwischen Pilot und Modell.
Gruß Günther
--
Motor ohne Öldruck? Lampe leuchtet, Summer nervt? Macht nix. DICKES Öl
und HOHE Drehzahlen, Garantie für 3 Jahre sorglose Weiterfahrt.

Und weshalb startet man bitte einen E-Segler am Seil? Ich habe ja schon einen robbe Rasant ins Seil gehängt, aber der hatte wenigstens keinen Motor.;-)
Kopfschüttelnd, Hajo
Am 11.11.2010 14:07, schrieb Hans-Joachim Ruetten:

Dann frag dich bloß nicht, warum man eine Gummimaid durch die Lüfte ziehen muss. Da steckt ja wohl noch weniger Sinn dahinter.;-)
Als Klaus wär mir das sowieso peinlich. Ich zeig doch nicht öffentlich womit ich mich beschäftige, wenn ich nicht fliege.
Gruß Günther
--
Motor ohne Öldruck? Lampe leuchtet, Summer nervt? Macht nix. DICKES Öl
und HOHE Drehzahlen, Garantie für 3 Jahre sorglose Weiterfahrt.
Hallo Hajo,

Und warum hatte der Motorspatz von Scheibe eine Hochstartkupplung? Antwort: da man mit dem Seilzugstarter des musestarken Zweizylinder-Zweitaktboxers hinreichend Zeit fr's Arm-Bodybuilding bis zur Landung hat. Auerdem ist die Reibung des Rads am Boden eine so erhebliche, da die 18PSse es gelegentlich nicht schaffen konnten. Was zur Einfhrung des leistungsgesteigerten Motors mit 22PS fhrte, der spter auch eine ekeltronische Zndung bekam.
Das betrifft allerdings keinen Elektrosegler.

Was in etwa dem Motorspatzen entsprche ...
servus,     Patrick, fast mal einen gekauft habend
Servus Hajo! ;-)
Hans-Joachim Ruetten schrieb:

E-Segler mit Schleppkupplung sind eh peinlich, am Seil erst recht ultimativ peinpeinpeinlichst. So tut man kund, dass man weder mit E-Mot noch mit Thermik oder auch gleich gar mit garnix zurecht kommt.

So isses korrekt.

Me too.
Nachdem man mir vorletztes Jahr erklärt hat, warum die Bezeichnung "Schnurrbartflieger" keinesfalls schmeichelhaft ist (Segler mit Klapplatte), hab ich schnurstracks meinen Hai verschenkt und besitze jetzt nur noch einen E-Segler zu Schulungszwecken neben zweien mit Kupplung und dreien mit Flitschenhaken.
Ne Kupplung hatte/hat keiner meiner E-Segler. Also total hetero.
cu/2,
Rüdiger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
Ruediger Zoll schrieb:

> neben zweien mit Kupplung und dreien mit Flitschenhaken.
Die letztgenannten Fünfe haben keinen ekeltrischen Unfähigkeitsbeweiser in der Rumpfspitze eingebaut. Gültig ist der Unfähigkeitsbeweiser aller- dings nur in Verbindung mit einer Schleppkupplung.
Janee, ich bin nur manchmal nett.
cu/2,
Rüdiger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
Am 11.11.2010 22:59, schrieb Ruediger Zoll:

... mir egal warum, hauptsache ich hab ihn ;)