Nichts ahnend

fahre ich zu einem Volksfest nach Buurse, 40 km von mir in Holland
und beim aussteigen höre ich ein HEULEN in der Luft.
Es war eine Flugshow und vermutlich eine P51. (Kann die denn auch
Heulen, wie die Stuka?)
Natürlich hatte ich die falsche Kamera mit, zu wenig Speicher
mitgenommen, und war etwas zu spät.
Die Flugshow stand leider auch nicht auf
es eine besserer Liste?
Es war eine sehr schöne Veranstaltung, auch wenn ich mehr Bilder von der
Familie machen musste als von dem Fest.
Leider gibt es in Deutschland nicht mehr so schöne Flugshows.
Vielleicht kann mir jemand auch den Typs des Panzers nennen.
Modellflieger waren auch da, aber etwas anders als in Deutschland.
Kein Fangnetz, keine Sicherheitszone und nur ein Flatterband.
Fliegen die in Holland immer so?
Frank
Reply to
Frank Sertic
Hallo Frank,
Das war eine spezifisch deutsche Vorliebe.
Also ganz normal halt ;-)
Also ganz normal halt.
Ich hab mir umgehend nach dem
auch endlich eine=20 4GB-Speicherkarte zu meiner Kamera besorgt, weil ich auf der 256er drei=20 L=F6schdurchg=E4nge exerziert hatte, um noch'n paar Bilder draufzuquetsch= en.
=DCbrings auch von einer (manntragenden) Corsair, Rydi.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hi Patrick Patrick Kuban schrieb:
Es war eine P 51 Ich habe noch mehr Bilder im Netz gefunden.
Wenn die schon so am heulen war, dann möchte ich nicht wissen wie sich eine (>10) Stuka anhört.
Trotzdem schade das es hier keine Shows mehr gibt. Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic

Site Timeline