Noch Billig - LiPos besorgen für jemanden vorm DRMM?

Moin Gemeinde!
Wir haben hier dank Erich direkten Zugriff auf die Billig - Lipos unter dem Label "Duci", die auch eine Zeit lang bei Ebay verkauft wurden.
Soweit ich aktuell weiß, sind momentan eine ganze Reihe von den Dingern vorrätig, z. B. 2350er Dreizeller zu 27 Talern, 3000er Dreizeller zu 41 Talern usw. Wer die Dinger noch nicht kennt: das sind 15/20C "Brot - und Butter - Zellen", die äußerlich den Zippys gleichen (Blau eingeschrumpft, bunte Balancerkabel mit "Graupner" - Anschluss).
Das sind die blauen Packs, mit denen ich z. B. meine EF 88" Yak54 und meine 2,23m Haase - Extra fliege - dort as 2 X 6S = 12S 5000er Packs.
Die kleinen 2350er habe ich als 3S in nem T-Rex 450 und bald als 6S in nem T-Rex500 (sofern ein gewisser Ebay - Ösi endlich meinen Heli liefert, grrmpf!) Nix besonderes mit 35C - Versprechung :->, aber prima Preise und zumindest meiner Erfahrung nach ordentliche Funktion.
Davon könnte Erich vorm DRMM noch welche vorm DRMM besorgen, wenn jemand welche braucht? Müßte ich aber fix wissen; Erich ist zum DRMM nicht da und daher muss ich die vorher noch von ihm bekommen. Preise natürlich wie oben genannt, wir reichen die logischer Weise durch.
Andere Größen/ Zellenzahlen müßte ich bzw. müßte Erich fix erfragen.
Gruß aus dem Wlad...
Frank