Nur noch vier Wochen bis zum 2006er DRMM

Juchhu!

--
DRMM2006 an Pfingsten beim Modellflugverein Lippersdorf e.V.
Link zur HP des Vereins: http://www.mfv-lippersdorf.de
Bernd Hofmann schrieb:

Mach ich, aber nur wenn´s bald ne detaillierte Anfahrts- beschreibung gibt.
;-),
Rüdiger
--
DRMM2006 an Pfingsten beim Modellflugverein Lippersdorf e.V.
Link zur HP des Vereins: http://www.mfv-lippersdorf.de

Hallo Rüdiger,
wenn Du nicht zu faul wärst, mal ne Karte zu nehmen, hättest Du den Weg schon gefunden ;-)
Mehr als ne Karte kommt dann auch nicht dazu.
Gruß Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Ich habe ne Karte, auf der Euer Platz eingezeichnet ist?
Kewl, wusste ich nicht ;-)

Die reicht ja schon, wenn auch diese Art der Wegbeschreibung lange nicht an meine Waldzeller rankommt ;-)
Sich fragend, wer der faule ist,
Rüdiger
--
DRMM2006 an Pfingsten beim Modellflugverein Lippersdorf e.V.
Link zur HP des Vereins: http://www.mfv-lippersdorf.de
Hallo Rüdiger,
Du kannst ab Chemnitz eigentlich jede Abfahrt bis Frankenberg nutzen. Die unterscheiden sich kaum im Weg. Fahre dann die B173 und später die S237.
Gruß Bernd
Hi Bernd,
wenn es nicht zuviel umstände macht, gib doch die gps-koordinaten durch. jeder routenplaner oder navi lässt sich damit füttern!
grüße thomas

Lippersdorf hätte auch gereicht.
13° 14' 46" / 50° 46' 22"
Hoffentlich kommt ihr damit nicht in Sibirien raus ;-)
Gruß Bernd
moin, Bernd,
Bernd Hofmann schrieb:

Wieso? hast nen Zahlendreher eingebaut, um uns zu testen?
Hajo, auf ein zweibeiniges Navi vertrauend
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Hallo Hajo,
da ich kein Navi habe, kann ich nicht definitiv sagen, ob die Koordinaten stimmen.
Gruß Bernd
Hallo Bernd!
Bernd Hofmann schrieb:

"Google Earth" ist dein Freund ;-) http://google-earth.softonic.de/ie/29277
Wobei: in der Schreibweise der Koordinaten wird afaik die Breite zuerst angegeben!
ciao, Fritz
Fritz Reschen schrieb:

Hast Du die Koodinate denn mal bei G eingegeben* Mein G geht nicht nach 50 46' 22" N, 13 14' 46" E sondern immer nach 50 46' 22" N, 13 14' 46" W
und das liegt irgendwo im Ocean ??
Gruß geko
--
http://www.kosbab.info

Tribute to Dale! Rest in peace!
Hallo Gerd!
Gerd Kosbab schrieb:

Nein, ich hab's mit dem Mauszeiger(Pfote) aufgesucht ...
Mein G geht nicht nach

... und dieses gefunden:
http://www.members.aon.at/reschen/Diverses/Bilder/Saxn.jpg
Das schwarze Rechteck soll die Piste sein ;-)
ciao, Fritz
Moin Gemeinde
Fritz Reschen schrieb:

Ich vermute, das ist leicht daneben getroffen. Etwas zu weit nach links und zu tief. Gebt mal in GE folgende Koordinaten ein: 50°46'23.25"N 13°14'59.10E, dann müßtet ihr fast auf dem Dach der ehemaligen Vereinshütte stehen, hier noch als zwei helle rechteckige Flächen zu erkennen. Wenn man das Umfeld mit den Fotos der Homepage vom MFV vergleicht, müßte es passen.
Gruß Rainer
Hallo Rainer!
Rainer Paetz schrieb:

So besser?
http://www.members.aon.at/reschen/Diverses/Bilder/Saxn2.jpg
ciao, Fritz
Genau, da isses!
Gruß Bernd
Fritz Reschen wrote:

Jau, viel besser. Jetzt müßte man nur noch real genau so schnell dahin kommen, wie es mit GE möglich ist.
Gruß Rainer

Dann macht es das Routenprog falsch. Habe es dort einfach abgeschrieben.
Falls alles schief geht, im Lidl gab es Flossen, Brille und Schnorchel im Set ;-)
Gruß Bernd
Hi Hajo,
Hajo Giegerich schrieb:

Hm, das ist wieder einer der Momente, wo ich mir viele Kinder wünsche. Du hast es da ja gut, aber lauf das alles mal selber ab! :-)
Grüße Thomas
Ja, ich und Tobi sind auch schon ganz aufgeregt.
@Bernd H :Brauchst du noch etwas ? z.B. Mopell o.Ä. ? Gruß Dammi