offenbar mein Lieblingsthema ...

Hallo,
Patrick Kuban wrote:
Die Anzahl derjenigen, mit denen ich nicht unbedingt was zu tun haben
möchte, erhöht sich derzeit rapide ;->
Neuer Ausdruck für das Breimaul: "Biber". Weil man beim Lächeln Erichs
Zähne immer so gut sieht.
Nicht von mir, sondern heute von einem ehemaligen Simpropvertreter
aufgeschnappt. Ein ehemaliger Robbevertreter war von ihm auch
keinesfalls begeistert, was ich mitbekommen hatte, als Otto Natterer,
Inhaber eines nur mäßig bekannten, aber ziemlich guten Modellbauladens
in Mailand (bei Leutkirch/Allgäu, ca 5km von Aichstetten entfernt),
zufällig beim Gespräch zwischen uns beiden vorbeikam.
Wobei mir dieser Ausdruck nicht mal zusagt, denn ein guter Freund von
mir trug früher auch diesen Spitznamen.
servus,
Patrick
Reply to
Patrick Kuban
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
mit mir wären es schon zwei. damit isses schon nicht mehr sooo privat.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Ruedi,
Mit den ehemaligen Firmenvertretern von Simprop und von Robbe, mit denen ich auf dem Kirchdorfer Modellflohmarkt gesprochen hatte, sind wir schon verbindlich vier.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Lasst mich raten ... neben besagten Herrn stellen wir dann noch Herrn Jochen C. und haben die schönste Massenrauferei? ;-)
Hajo, bei Herrn C. auf sein bezahltes Paket wartend und womöglich demnächst in die Lobeshymnen auf ihn einstimmend
Reply to
Hajo Giegerich
moin, Bernd,
Bernd Laengerich wrote:
Du wirst lachen, ich hatte das Posting kaum abgesetzt, kam die Versandbestätigung aus seinem Shop. Nachdem er das bestellte Zeug als Paket versenden muss, gibts wenig Ausreden ;-)
Gruß Hajo, einen gewissen Leichtsinn nicht von der Hand weisend
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Hajo,
Änderungsvorschlag: C. steuert einen von ENs Fertigfliegern mit dessen Anlage, für diese Genugtuung muß er aber desssen Ladegeräte zu einem von uns nach üblichen Margen (30% Abschlag) bestimmten EK bei ihm einkaufen. Spart uns die Kloppe, bringt aber auch Freude ;->
Ich hätt' noch etliche Latexhandschuhe zur Isolierung übrig, z.B. zur Untersuchung der Analregion verwendbar ;->
servus, Patrick, gerade an alte, deutsche, kämpferische Arbeiterlieder denkend ("Reih' dich ein in die -Einheitsfront, weil du auch ein bist"!) Müsst' ich noch in Vinyl 'rumliegen haben, für Alugeld ("MU") gekauft.
Reply to
Patrick Kuban
Hallo Bernd,
Sag das dem Biber (Beleg: meine Erfahrung auf der Messe FN mit dem Rücken zu ihm und die beiden erwähnten Firmenvertreter) :-(
Im Lateinunterricht ham' meine Blagen letzthin den Ausdruck "anulus" kennengelernt, da bezog sich's auf die Arbeit "aurarii" (= des Goldschmieds). Ich bezieh's mehr auf den medizinischen Bereich.
Das subject paßt immer noch ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
der tröpfelinsland und sein rechnungseintreiber affekt reihen sich womöglich nun auch in meine reihe der händler non gratae ein.
vor weihnachten bestellt, überweisung wurde am 28.12. gebucht. keine ware erhalten, bis heute nicht. erste nachfrage wird nicht beant- wortet, zweite (gestern) auch nicht. heute angerufen: "wir hatten urlaub". "den motor müssen wir erst bestellen"
nen urlaubsresponder einzurichten halt ich für das geringste, auch ein hinweis im shop wär´ nicht schlecht gewesen. nun kann ich den seit zwei wochen fertigen knuffel morgen wieder nicht fliegen.
dafür hab ich jetzt den alten bleriot mit nem typhoon6 bestückt, das muss kesseln!
cu/2,
rüdiger, sein geld wieder zu mamo tragen werdend
Reply to
Ruediger Zoll
moin, Ruediger,
Ruediger Zoll wrote:
Selbstabbuchende Bestellungen während des Urlaubs sind interessant .... müsst ich bei mir im Shop auch mal proggen.
Sollte er in diesen Tagen nen ähnlichen Ansturm gehabt haben wie ich, lässt sich das mit Chaostheorie noch entschuldigen. Vielleicht gibst ihm doch noch ne zweite Chance.
Gruß Hajo, hier in Arbeit auch ersaufend und bestimmt nicht der schnellste im Moment
Reply to
Hajo Giegerich
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
nee, ich hab das selbst am 23. überwiesen. die bank hat es dann am 28. gebucht.
nö. die erste anfrageemail ist schon über ne woche alt.
ich wär´ nicht so sauer, wenn wenigstens ein "leck mich am arsch" als reply zurückgekommen wäre.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
moin, Ruediger,
Ruediger Zoll wrote:
ach so, ich hatte verstanden, er hätte abgebucht.
Na, ich möcht nicht wirklich wissen, wie Du da wirklich drüber gedacht hättest mit so nem Text in der Inbox ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich

Site Timeline