offenbar mein Lieblingsthema ...

Hallo Paddi,
Du enttäuschst mich! Wie konntest Du nur mich vergessen? ;-) => fünf!
Bis dann, Hajo
Reply to
Hans-Joachim Rütten
Hallo Hajo,
Wieso? Warst Du auch da? ;-)
"Setzen sechs!" heißt das doch sonst immer ...
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
[rinnender affekt]
[....]
update: ware bis heute noch nicht da.
anruf am letzten freitag: "wird heute per dpd rausgeschickt"
heute angerufen: "ist gestern rausgeschickt worden"
morgen geh´ ich auffe bank und hol´ mir mein geld zurück. in meinem umfeld gewinnt dieses undynamische duo keinen neuen kunden mehr - nie mehr.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Selbst überwiesen geht nicht mit zurückholen, nur Lastschriften kann man zurückgeben.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
servus bernd!
Bernd Laengerich schrieb:
sch.....!
cu/2,
rüdiger, nun mordlüstern
Reply to
Ruediger Zoll
moin,
Ruediger Zoll wrote:
ja
Nee, mach nicht Dich unglücklich ;-) Dir hilft nur: eine schriftliche Lieferantenmahnung mit Fristsetzung.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich