ping!

Am 14.02.2017 um 19:26 schrieb Ruediger Zoll:
Christian

Moin Bernd!

Jahren Ihren Platz hin verlegt) habe ich seit gut 11 Jahren kaum noch Kontakt - ich wohne ja schon seit 2007 knapp unterhalb Berlin :-) Das wird also eher nichts...
Aber wir (Ackerfliegerverein, Peterwitz) haben am 18. und 19. Juni unser
Frank
vielen Jahren Ihren Platz hin verlegt) habe ich seit gut 11 Jahren kaum noch Kontakt - ich wohne ja schon seit 2007 knapp unterhalb Berlin :-)

Schulferien (von Jan) sind vom 15. Juli bis zum 20 August. :-)
Gruss, Peter

Wir beide haben uns doch dort schon getroffen. Kannste dich nicht erinnern?
Moin nochmals!
Am 16. September haben wir ein Antikfliegertreffen auf unserem
Frank
Hi Frank! ;-)
Frank Steinmetz schrieb:

cu,

Das sehe ich genauso - ich verbringe ja selbst oft lange Wochenenden auf unserem Platz - und ich habe nur 125km Weg dorthin :-)
Besten Gruß´ aus dem Wald...
Frank
Am 15.02.2017 um 10:37 schrieb Frank Steinmetz:

Tach auch!

Gegen eine moderate Ausweitung des Wochenendes mit Zelt ist vermutlich nichts einzuwenden, oder?
selber nicht mehr fliege.
Bernd
Bernd Laengerich schrieb:

glatzeraufend,
Thus spoke Ruediger Zoll:

Pong!
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net
http://www.schwerlast-rhein-main.de

Pong gips hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GWGurHvB5xw

HTH,     Patrick
Am 29.01.2017 um 17:51 schrieb Ruediger Zoll:

Am 29.01.2017 um 17:51 schrieb Ruediger Zoll:

Am 31.01.2017 18:41, schrieb Matthias Taube:
NICHTS
Und auch wenn das nur symbolisch ist:
PLONK