Purzeltage

Hallo,
ja, es jährt sich bei einigen mal wieder. Gestern hatte H.G. seinen, der sich vor gut einem Monat das letzte Mal hier geäußert hatte, heute O.V.,
der das eine Woche später noch tat.
In der Hoffnung, daß die beiden das trotzdem mitbekommen, wünsche ich ihnen, daß auch im neu angefangenen Lebensjahr alles so wie vorgestellt klappt ;-)
servus, Patrick
Hallo, Patrick,
Patrick Kuban schrieb:

> Du solltest die Aktualität Deiner runtergeladenen Postings oder Dein Killfile überprüfen. ;-)
Danke trotzdem!
Gruß Hajo, der in San Francisco kein Zelt zum unterstellen fand
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz
Hajo Giegerich schrieb:

Nuja, 14.07. 11:00, das kann man schon auf nen Monat runden ;-)

Von mir auch die allerschärfsten Glühstrümpfe zum 86. Wiegenfeste *fiesgrins*

Auch kein steilwandiges Festmantelzelt wie ein gewisser Herr K. aus L.?
Bernd
moin, Bernd,
Bernd Laengerich schrieb:

Der schaffts ja noch nicht mal bis zum DRMM mit seinem Zelt ... wie soll er es erst übern Teich schaffen?
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Sorry. "Abrechnung DRMM 2007 vom 29.06. bis 01.07.2007" war eigenköpfisch gefiltert: "da guck' ich später vielleicht nochma rein". Mach' ich erfahrungsgemäß zwar eh nicht, aber man muß es sich ja nicht gleich verbauen ;-)

Andere Väter haben auch hübsche Zelte ;-)
servus, Patrick
Moin all!
Patrick Kuban schrieb:

Den Glückwünschen schliesse ich mich unbedingt an:
"Wie alt seid ihr geworden?" (keine Antwort abwartend) "So alt wird keine Sau im Spessart!"
cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.

Hui, na sowas. Danke sehr ;)
Im Moment klappts gerade mal nicht so wie vorgestellt: Nehme gerade meinen Internetzugang im Hobbykeller in Betrieb... UMTS UMTSt noch nicht so recht, immerhin bin ich jetzt mit GPRS und ohne Edge drinn. Und in Zweitlupe. Erinnert mich etwas an Fido-Zeiten. Er lädt schon seit ~10 Minuten an meinen 100 Spams von heute. Hmm....... Da war die Aussage zur Netzabdeckung von O2 wohl zu optimistisch? Oder das Handy taucht nicht. Mal sehen.
- Oliver