Purzeltage

Hallo,
ja, es jährt sich bei einigen mal wieder. Gestern hatte H.G. seinen, der
sich vor gut einem Monat das letzte Mal hier geäußert hatte, heute O.V.,
der das eine Woche später noch tat.
In der Hoffnung, daß die beiden das trotzdem mitbekommen, wünsche ich
ihnen, daß auch im neu angefangenen Lebensjahr alles so wie vorgestellt
klappt ;-)
servus,
Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Hallo, Patrick,
Patrick Kuban schrieb:
Du solltest die Aktualität Deiner runtergeladenen Postings oder Dein Killfile überprüfen. ;-)
Danke trotzdem!
Gruß Hajo, der in San Francisco kein Zelt zum unterstellen fand
Reply to
Hajo Giegerich
Hajo Giegerich schrieb:
Nuja, 14.07. 11:00, das kann man schon auf nen Monat runden ;-)
Von mir auch die allerschärfsten Glühstrümpfe zum 86. Wiegenfeste *fiesgrins*
Auch kein steilwandiges Festmantelzelt wie ein gewisser Herr K. aus L.?
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
moin, Bernd,
Bernd Laengerich schrieb:
Der schaffts ja noch nicht mal bis zum DRMM mit seinem Zelt ... wie soll er es erst übern Teich schaffen?
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Moin all!
Patrick Kuban schrieb:
Den Glückwünschen schliesse ich mich unbedingt an:
"Wie alt seid ihr geworden?" (keine Antwort abwartend) "So alt wird keine Sau im Spessart!"
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Hajo,
Sorry. "Abrechnung DRMM 2007 vom 29.06. bis 01.07.2007" war eigenköpfisch gefiltert: "da guck' ich später vielleicht nochma rein". Mach' ich erfahrungsgemäß zwar eh nicht, aber man muß es sich ja nicht gleich verbauen ;-)
Andere Väter haben auch hübsche Zelte ;-)
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Patrick Kuban schrieb:
Hui, na sowas. Danke sehr ;)
Im Moment klappts gerade mal nicht so wie vorgestellt: Nehme gerade meinen Internetzugang im Hobbykeller in Betrieb... UMTS UMTSt noch nicht so recht, immerhin bin ich jetzt mit GPRS und ohne Edge drinn. Und in Zweitlupe. Erinnert mich etwas an Fido-Zeiten. Er lädt schon seit ~10 Minuten an meinen 100 Spams von heute. Hmm....... Da war die Aussage zur Netzabdeckung von O2 wohl zu optimistisch? Oder das Handy taucht nicht. Mal sehen.
- Oliver
Reply to
Oliver Varoß

Site Timeline