Re: Anmeldeschluss DRMM 2005

Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:

Das spart mir eine Entscheidung.
Gruß Martin
servus martin! :-(
Martin Schoenbeck schrieb:

ja irgendwann müssma auch mal einkaufen gehn. sogar patrick, der ja erheblich älter als du ist, konnte sich schneller entscheiden.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Ruediger Zoll schrieb:

Sei nicht so hartherzig und lass ihn noch mit, hmm? ;-)
Evtl. hab ich nämlich da auch noch nen Dixiekloaktienkäufer, entscheidet sich aber erst diese Woche
selbstsüchtig, Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
Hajo Giegerich schrieb:

hab ich denn gesagt, dass ich ihn nicht mitlassen will? ;-)
mit nachzüglern ist ja immer zu rechnen, nur überhand nehmen darf das nicht, sonst langt das eingekaufte nicht.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Ruediger Zoll wrote:

Ich glaubte, eine gewisse Enttäuschung aus seinem Posting rausgelesen zu haben

Was die Steaks und Würscht bedeutet, sollte es reichen. Nachkauf möglich.
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie

AOL.
Ich hab' eh 'n Kühlschrank (mit Inhalt) dabei und dürfte damit wohl kaum der einzige sein.
servus, Patrick
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

das möchte ich sehen, dass du sonntags vormittags 70 km weit zum markt prügelst.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
ei, Rüdiger,
Ruediger Zoll wrote:

Ich werd mich schon durch genügenden Ankauf davor zu schützen suchen ;-)
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

im moment ist ein aschaffenburger metzger in der nähe des alten krankenhauses mit 6,45 euro/kg (mariniert, gesteakert, fünferweise verpackt) vorne. ich will jetzt noch bei nem grosswelzheimer grosshändler anrufen...
wenn der bauer-markt-preis nicht wesentlich besser ist, wirds der aschaffenburger metzger. bastl-wastl muss das ja auch am samstag vormittag wegstreckenmässig packen und möglichst gegen 09:00 früh auffem platz eintreffen, sonst gibt´s wieder mecker von wegen dass keine frühstücksbrötchen da sind. die musser nämlich auch mitnehmen.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
moin,
Ruediger Zoll wrote:

Bauer-Markt aktuell 5,99 Euro/kg die Schinkensteaks oder das Bauch- fleisch, Grillwürste 0,59 je 100g

so früh käm mir jedenfalls entgegen!
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Ruediger Zoll spoke thusly:

Gut, daß ich das auch 'mal erfahre. :-)
Tschüs,
Sebastian, leicht perplex, weil Ankunft eigentlich eher Richtung Mittagszeit geplant habend.
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
servus sebastian! ;-)
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

erinnerst du dich daran, dass ich an jenem stammtisch mehrere male wegen unkonzentriertheit der anwesenden.....
ok, das nächste mal machen wir ein protokoll ;-)
damit das auch sicher mit den brötchen klappt, besorg ich die frühstücksbrötchen für samstagfrüh am freitag. damit kannst du dann "richtung mittag" aufschlagen.
cu/2,
rüdiger
--
Anmeldung zum 2005er DRMM:
http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php

nicht "damit", sondern "somit".

Ruediger Zoll schrieb:

Ich hab noch gute Erinnerungen an den Rodener Bäcker und die Brötchen wären dann am Samstag früh auch frisch ... womöglich ist einer der An- wesenden dann schon ausgeschlafen genug?!?
Brötchen von Stockstadt nach Waldzell zu karren muß glaub nicht sein, hmm?
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz
servus hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

ich hab weder die telefonnummer des bäckers noch lust, den samstags nachmittags während meines regulären fliegens aus dem schlaf zu reissen. ohne vorbestellung geht da in unserer menge nämlich nichts.

seufz. nächstes jahr wird das alles anders. jeder bringt sein zeux selbst mit. da hab ich keine rennereien mehr, muss niemanden mehr um irgendwelche sachen oder dienstleistungen anbetteln etc und muss auch keine unterschiedlichen meinungen mehr abwägen.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
hmm,
Ruediger Zoll wrote:

Irgendwie reden wir aneinander vorbei, schwant mir ... also ich war ja letztes Jahr Samstag vormittag bei diesem Bäcker und die Menge der von mir gekauften Brötchen hat ihn überhaupt _nicht_ beeindruckt.
Ich glaube, es war einer von den beiden hier auf der Seite: http://www.meinestadt.de/urspringen/branchenbuch/brkat/100-19056-34716-77377-55790-76266
Ein großes Ladengeschäft im Gewerbegebiet gleich von Roden her kommend. Gib mir die Bestellmenge und wann Du wieviele brauchst, dann ruf ich da an. Nur Samstag vormittag dahin fahren kann ich leider nicht, sonst krieg ich jedes Brötchen einzeln mit der Bratpfanne auf die Rübe gezählt.
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Hajo Giegerich wrote:

Das mit dem fahren sollte sich doch organisieren lassen. Bei der abzunehmenden Menge würde sich für den Bäcker doch fast schon der Lieferservice lohnen :-)
Bernd, hat ein Auto

servus, Patrick, mit "Zelt"
Hajo Giegerich wrote:

Ab welcher Menge steht denn der Bäcker auch am geheiligten Sonntag auf?
servus, Patrick, dessen Weib bei einer Veranstaltung des Reitvereins den Bäcker eigentlich immer dafür rankriegt. OK, ist vielleicht eine Zehnerpotenz mehr ...
Ruediger Zoll spoke thusly:

*Das* wäre in der Tat eine Lösung. ;-)
Tschüs,
Se-"Alzheimer"-bastian