Re: Anmeldeschluss DRMM 2005

ähm ...
wenn ich das so lese ...
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

Laß uns noch drei Leute finden und den DRMM Brauchtumspflegeverein e.V. gründen, als gemeinnützig (Modellbauinfo für alle) anerkennen lassen und die Stammtische als Vorstandssitzungen aus der Vereinskasse bezahlen.
vetterleswirtschaftend, Hajo
P.S.: SCNR :)
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Jungs, wenn die Steaks nicht fuer mich reichen... das wollt ihr nicht...
--
Hubba Balu...

said:

Bestimmt nicht, wer schon "Stegemann" heißt ...
Gruß Dammi
Ruediger Zoll spoke thusly:

Mensch, jetzt schafft Euch halt endlich 'mal was manntragendes an. Dann sind solche Sachen kein Problem mehr. ;-)
SCNR,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
servus sebastian! ;-)
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

hamwer doch - dich!
müsstest halt ein wenig schneller werden....
ebenfalls scnr,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Ruediger Zoll wrote:

ich dachte, er ist "steaktragend"?

dito
Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Sebastian "Schrottschere" Suchanek wrote:

HWS:
http://home.primusnetz.de/pkuban/Besen.jpg (47k)

Auch ned ;-)
servus, Patrick
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:

Ich kann das leider trotzdem frühestens Ende nächster Woche entscheiden. Und momentan sieht es eher schlecht aus. Notfalls bring ich dann genug eigene Verpflegung mit. ;-)
Gruß Martin
servus martin! :-)
Martin Schoenbeck schrieb:

na, für dich und daniel wird´s grad noch so reichen ;-)
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:

Ist gestorben. Daniel wäre ohnehin nicht mitgekommen. Und ich krieg's auch nicht auf die Reihe.
Gruß Martin
servus martin!
Martin Schoenbeck schrieb:

schade.
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Hallo Martin,

Dann muß ich ja alleine baden gehen ... ;-)
servus, Patrick

Ich hadere immer noch, ob ich mit beiden Kids komme. Kann ich Euch das zumuten :) ? Kann ich die unter Kontroller halten allein? Seufz.
Nur eines mitzunehmen bringe ich nicht über's Herz. Also entweder ganz allein oder mit beiden.
Was mach ich nur.
- Oliver
moin, Oliver,
aus der Praxis für die Praxis ;-)
Oliver Varoß schrieb:

Solltest Du fliegen wollen, nimm noch ne Betreuung für die Kinder mit.
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Die Option bietet sich nicht. Frau ist verflossen, Oma muß arbeiten. Freundin noch nicht wieder vorrätig.
Nur mit Ramona hat es ja vergangenes Jahr ganz gut geklappt. Aber mit beiden habe ich doch so meine Zweifel. Heul.
- Oliver

...und die andere Variante, "allein kommen", bedeutet auf ein Kinder.Wochenende zu verzichten, was ich ansich auch nicht so gerne möchte. Ist eh schon hart genug sie nur jedes zweite Wochenende zu sehen.
- Oliver
Hallo, Oliver,
Oliver Varoß wrote:

Igitt! Sorry!

Die mögliche Alternative: Du verzichtest auf Fliegen in Waldzell, dann wird das schon klappen.

_Das_ sehe ich sofort ein!
Gruß Hajo
--
Beacon EVO, Scheinwerfer EVO, Multilight,
Pneumatik-Failsafe, Signalverstärker, sowie
Hallo Oliver,

Wir nehmen sie in unsere große, familiäre Gemeinschaft auf ;-)
servus, Patrick

Ehrlich? Dann fällt mir direkt ein Stein auf den Fuß. Äh vom Herzen. Wäre ja nicht die ganze Zeit, aber ein bisserl fliegen würde ich schon gerne wenn ich mal da bin :)
- Oliver
Hallo Oliver,

Ob Du nun um sechse inner Früh die Luft mit einem Schubprop zerkreissägst oder mit Deinen Genträgern ist wohl allgemein als gleichwertig angesehen ;-)
servus, Patrick, u.a. aus diesem Grund weit weniger als früher saufend