Re: Antriebs- und Steuerungsmaterial (war: DRMM S

Moin Ruediger!

[Corsair]

Gilt das auch bei 1140mm SW, 2,3kg an einem 6,5er?

So einen Plan hab ich nämlich gestern Abend im VTH-Katalog gefunden ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Jörn,

Bjoern Ialek schrieb:

Wenn ich mal wieder frech sein darf: Da steht als Flächenlast 100g/qdm bei, das sind gut 50% mehr als bei Rüdiger, da sagt mein Laienverstand, die braucht mehr Fahrt.

Das willst du dir doch nicht ernsthaft geben, oder? Also ich nicht. Ich suche einen Baukasten. ARF geht ja nicht, sonst werde ich von Gesa und Rüdiger mit Missachtung gestraft. ;-)

Tschüß Michael

Reply to
invalid unparseable

Moin Ruediger!

Ok, das wären dann 3kg mit 8,5ccm - wieviel Landepiste bräuchte mann denn für sowas? ...nur damit ich weiss, was für einen Verein ich mir suchen muss.... ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

:-P Ich hab' doch nicht gesagt, lass doch mal das 'B' weg. Ich weiß doch nicht welches du meintest, fiel mir auf.

Wieso, nur weil *ich* lesen kann? ;-)

Dann kannst du ja auch 'nen Baukasten nehmen und den, wenn's nicht passt, umtauschen. Ich glaube nicht, dass das Hajo oder Sebastian viel Anklang finden würde. Außerdem hat Sebastian sowieso schon viel zu viel zu tun.

Tschüß Michael

Reply to
invalid unparseable