DRMM 2005: Mir hat´s richtig gut gefallen

moin leutz,

tja, es war wie im letzten jahr:

Ihr wart toll!

viele lustige, kleine erlebnisse (videos und bilder folgen in den nächsten tagen) wie zum beispiel das scheisshauss-pulling ganz zu anfang des treffens, thomas´ unnachahmlicher break dance während seiner flüge (die übrigens martin schönbeck ziemlich in den schatten stellen) haben für mich mal wieder den reiz des treffens aus- und die mühen der organisation mehr als wett gemacht.

ganz besonders möchte ich mich bei meinem mäusels birgit bedanken, die _/den/_ metzger ausfindig gemacht und dort bestellt und abge- holt hat. ausserdem hat sie die drei leckeren kuchen gebacken.

aber auch bei hajo, der den grill bereitgestellt hat, wie auch sebastian (brötchenlieferant) und löti (transporteur en gros et en detail) bedanke ich mich artig mit knicks und handkuss.

bei der planung des materials habe ich maich erheblich bei den servietten verhauen, denn der packen mit den 500 stück ist noch zu 85% voll. auch bei gabeln, messern und löffel lag ich schwerst daneben, weil viel zuviel. bei den papptellern lag ich etwas besser, dort ist die übrigbleibrate "nur" 60%.

an fleisch wurden 80 steaks und 70 bratwürste eingekauft. gegessen wurden an die 55 steaks und 45 bratwürste. der rest wurde nahezu komplett zum ek an bedürftige ;-) ng-teilnehmer verkauft.

kosten fielen in höhe von 411 euro an. das dixie war mit 126 euro asn erster stelle, dicht gefolgt mit 111 euro von den steaks. bereits deutlich abgeschlagen waren die brötchen mit 56 euro,

38 euro kosteten die bratwürste. anderes verbrauchsmaterial schlug mit einzelposten von 18, 15 und 47 euro zu buche.

eingenommen wurden 523 euro, darunter sind etwa 50 euro reinerlös an getränkeverkäufen aus dem vereinsbestand, der rest von 62 euro wird an den verein mit dem vermerk "so macht man das!" ;-) gespendet.

für nächstes jahr ordne ich ein striktes cassis-verbot in mit- gebrachten schnäpsen an. dieses offensichtliche halluzinogen ändert den im schnaps enthaltenen, normalerweise sehr gut verträg- lichen alkohol derart ab, das man am nächsten tage nicht mehr fliegen mag. von den vorausgegangenen bewusstseinsausfällen zum zeitpunkt der einnahme dieses teufelszeugs mal ganz abgesehen.

herzlichst,

rüdiger

Moin Gemeinde

Kaum heile wieder zu Hause aufgelaufen und gleich entdeckt:

Ruediger Zoll wrote:

Kann ich voll und ganz bestätigen, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

;-) Und das auch noch ganz ohne Getränke- und sonstige Marken

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Ruediger Zoll spoke thusly:

tja, es war wie im letzten jahr: > > Ihr wart toll! > [...]
*unterschreib* Schee woars...

(Nur Schade, daß ich nicht bis Sonntag bleiben konnte - naja, nächstes Jahr hoffentlich wieder. :-) )

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Jo, war spitze, aber viel zu billig. Wir haben auf der Heimfahrt schon ueberlegt, was wir wohl unterschlagen haben koennten. Naechstes Jahr sollten wir aber mehr fuer's Wetter ausgeben ;-)

P.S: Setz das Trinkgeld lieber in Sprit un ;-)

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Bist Du schon so an die Schweiz gewöhnt? ;-)

Jo, 8 Steak zum Preis von einem, das ist schon was!

Reply to
Peter Stegemann

Moin Rüdiger,

danke für die Organisation. Schön wars.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hallo Peter,

Als Deutscher hättest Du also das Format von Ottfried Fischer? ;-)

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die alle auf einmal esse!

Reply to
Peter Stegemann

Moin Rüdiger!

Na und Du erst! Ganz vielen, herzlichen Dank für Deine Organisation des DRMM2k5 - hatse klasse hinbekommen!

OK, wo packen wir die Bilder hin und wer hat das "fieseste" davon? *lol*

Wir müssen ja wieder mindestens ein Jahr damit auskommen und ab und zu m,al den passenden Link hervorkramen, hehehehe

Jepp! Von mir auch Dank und Gruß, war lecker *schleck*

Was hast Du bei uns "Tischferkeln" erwartet? ;-)

hahahahahehehehehohohohohohhuhuhuhuh - Mach den Vermerk extragroß!

Und alles ganz ohne Steak/ Bierbons - obwohl... das hatte damals was...

*prust*

Moooooooooooomentmal! Mir hast Du ständig nachgeschenkt, damit ich das Teufelszeug vernichte aber nun selbst nicht mehr wollen? Na warte, dann müssen wir uns fürs nächste Jahr ein anderes , ebenso extrem leckeres

*machtdiebirnesuperweich* - Gesöff ausdenken, hehehe...

Lieber Rüdiger - Klasse war's und warst Du erneut und ich freu' mich jetzt schon aufs DRMM2k6 !!!

Gruß aus dem wilden Osten de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Peter,

Machst' jetzt einen auf Blaue Elise? ;-)

Bassa ma uff, dafuer bin ich schon wieder alt genug, ich weiss, wer das ist :-)

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Peter Stegemann schrieb:

Das beantwortet aber die Frage nicht. Also?

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Mal sehen, haette die blaue Elise die Frage beantwortet?

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

He, ich bin nicht die Ameise ;-)

servus, Patrick, dessen Kinder die Blaue Elise auch allesamt kennen

Hallo Peter,

Peter Stegemann schrieb:

Ok, das beantwortet die Frage.

Gruß Martin