Re: DRMM Meeting 2008, Speedflug: Ausschreibung zu "Schlag den Chico"

Hallo Rüdiger,
welchen Propeller und Motor hast Du bei Deinem Modell auf dem Bild drauf?
Welche Drehzahl erreichst Du damit im Stand?
Gruß Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Janee, zu einfach soll das ja auch nicht sein.
cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.

Du nimmst doch nicht etwa an, dass ich für diese Sache extra ein Modell baue ;-) Mit Sicherheit nicht!
Hat mich nur mal so interessiert. Eigentlich geht es mir nur um Steigung und Drehzahl. Aber ich will Dir nicht die intimsten Sachen entlocken ;-)
Gruß Bernd
Hi Rüdiger,
Rüdiger Zoll schrieb:

Reste sollten öffentlich verbrannt und nichtz schamvoll verbuddelt werden.
Grüße Thomas
Servus Thomas! :-)
Thomas Brandt schrieb:

Learning by burning? Ja, klasse!
cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.

Hey, Rüdiger kennt Stoppok plus Worthy?
Gruß Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb: