Suche immer noch

Heul, suche immer noch. Heli ist heute angekommen.

Patrick Haase spoke thusly:

Ei was dann, mein Bub?

Das ist schön für Dich. Welcher denn?
Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

Huch, in meiner Verzweifelung in den falschen tread gerutscht, tschuldigung *zerknirscht guck* Angekommen ist ein Ergo 30, den ich leider nirgendwo fliegen lassen kann da so ziemlich jeder Modellflugferein in meiner Nähe nur Elektro zulässt.
shalom Patrick

Und jetzt suchst Du einen anderen Verein? Oder einen passenden E-Motor für Deinen Ergo?
- Oliver
Oliver Varoß schrieb:

Ich suche überhaupt einen Verein, bis dato flog ich immer bei mir im Garagenhof mit dem LMH. Nun, zwei Nummern grösser, mit dem Ergo würde ich schon gerne auf einem Vereinsflugplatz fliegen. Niemand will 'nen Verbrenner auf dem Platz :-( scnüff

Und ich dachte, der Verbrenner wäre der einzige Grund für einen Verein? Verrückte Welt.
- Oliver