Termin DRMM 2006

Hallo, NG, hallo Bernd,
ich würd gern mal die alljährliche Termindiskussion anzetteln.
Meinereiner z.B. muß noch nen Wohnwagen besorgen, das geht nicht
ganz ohne Vorlauf und andere Leut' hier werden wohl auch noch planen wollen. Ich persönlich würde nen Termin zwischen Mitte Mai und Ende Juni bevorzugen, wie gesagt, rein subjektiv.
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

[X] 26.06.06
Gruß Frank
Frank Donauer_ wrote:

Das ist ein Montag!
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz

Im Saarland auch? ;-)
cu/2,
Rüdiger, Freitag bis einschliesslich Sonntag bevorzugend
--
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
mens sana in campari soda...
Ruediger Zoll wrote:

Im allgemeinen schon. Über Homburg kann ich nur sagen, daß eine bestimmte Ampel immer rot ist, wenn ich drauf zu fahre.
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz

Ja natürlich... Jetzt aber bitte keine Beleidigungen gegen das Saarland (der Mercedes unter den Bundesländern).
Gruß Frank
Frank Donauer_ wrote:

gut ... dann ein Tatsachenbericht: Mit meinem Mercedes hab ich die qualitativen Schwierigkeiten, die meine Opels (denen schlechte Qualität immer nachgesagt wurde) nie hatten ...
SCNR
Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz

Hi Hajo, "der Mercedes unter den..." stammt noch aus einer Zeit, wo die Türen nicht nach 2 Jahren unten durchrosten und man nach 5 Jahren noch TÜV bekommt. Ich wollte aber keine Qualitäts- Diskussion beginnen!
Gruß Frank
On 2006-01-24 12:43:21 +0100, "Frank Donauer_"

Vieleicht von den Departments, oder wie das dort drueben heisst.
--
Hubba Balu...

Wenn bei Euch im Saarland auch so oft die Elektrik ausfällt, könnte das gut hinkommen. :-) Gottseidank gibts bei uns Schwobe noch Porsche, die die Quali-Schandtaten von Mercedes zumindest für unseren guten Ruf wieder ausgleichen. Zwetschge :-) will jetzt aber aufräumen, nachdem endlich Schlosser-Lehrling Schrempp den Hut nehmen mußte.
--
Gruß Reinhard

Reinhard Pfeiffer wrote:

Ich wünsche ihm Erfolg. Daß er es kann, hat er ja schon bei Chrysler bewiesen!
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz
Frank Donauer schrieb:

Aber nie nicht. Immerhin komen da so illustre Leute wie der derzeitige Halbvorsitzende der lustigen Partei und der ehemalige Vorsitzende des Staatsrates daher ;-)
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de

Na und !?!
Euch kann man nichts recht machen, jedes Jahr das selbe.
Du weisst aber schon, dass ich den 24.06. meinte?
Gruß Frank
Servus Frank! ;-)
Frank Donauer_ schrieb:

[...]
Weswegen Du dann den 26. angabst ;-))
Nett wäre es, wenn man wieder Freitags anreisen könnte, weil gerade freitagsabends ein besonderer Charme herrscht.
cu/2,
Rüdiger
--
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
mens sana in campari soda...
Ruediger Zoll wrote:

Ich komm dann mit Aspirin und Brötchen zum Frühstück wieder samstag früh?
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz
Servus Hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:

So hatte ich mir das vorgestellt.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in campari soda.

Ruediger Zoll schrieb:

Ist doch auch nett, wenn man bis zum Freitag noch etwas Zeit hat ;-)
Bernd

26. = spätester Abreisetermin :-P

Ich weiss nur, dass die, die Freitags kommen, Samstags seltsam wenig Durst haben!

Gruß Frank
Frank Donauer_ schrieb:

Und auffallend wenig fliegen!
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Ihr sprecht wohl von mir ?
Gruß Dammi