Hallo,
der Termin fürs DRMM 2006 steht nun fest, Pfingsten 2006.
Der Vorstand hat gerade amtlich zugestimmt und damit steht nun eigentlich
nichts mehr im Wege.
Den Platz könnt ihr unter www.mfv-lippersdorf.de sehen. Nur der Wohncontainer fehlt. Er war dem Sturm zum Opfer gefallen. Grobe Richtung nochmals für alle, Chemnitz, Zschopau (MZ Stadt), alles in Sachsen zu finden.
Wer eine feste Unterkunft braucht, sollte sich melden.
Für einige wahrscheinlich die Gelegenheit erstmals die neuen Bundesländer zu bereisen ;-) Neu stimmt aber auch nicht, sind ja schon 16 Jahre alt.
Gruß Bernd
On 2006-02-13 18:56:44 +0100, "Bernd Hofmann"

D.h. inklusive Zelten und grillen? Hat's da vieleicht noch ein Schwimmbad in der Naehe?

Uff, ich war geistig noch auf "irgendwo in der Naehe von Waldzell" eingestellt. Das ist ja fast Ostpreussen! Ich gucke gleich mal, wo ich zwischendrin uebernachten kann...

Da war ich schon, als Honecker noch an den Sieg des Sozialismus glaubte. Aetsch :-)

Aber wie neu, im Vergleich zu den Alten...
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.

Sicher
Haben auch einen Wohnwagenverleih in der Nähe, da kannst Du einen WW mieten :-)

Schönes Hallenbad, als auch Freibad. Badesachen also von allen erwünscht!
Gruß Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Entweder hast Du mich noch nicht in Badesachen gesehen oder Du bist durch viel Elend an furchterregende Anblicke gewohnt.
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in campari soda.

Hallo Ruedi,

http://www.ludgerusschule.de/rap2000/brd61g.html
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Peter Stegemann schrieb:

AOL?
I glaub, der Fritz hatte es von Bärnbach aus weiter nach Waldzell für seine drei Stunden Aufenthalt ;-)
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de

Wenn ich gewusst haette, dass ich praktisch in die Tschechei fahre, haette ich mein Auto ja spaeter direkt im Werk holen koennen...
--
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst fuer super haelt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Schönes Hallenbad, als auch Freibad. Badesachen also von allen erwünscht!
Gruß Bernd
Hallo Patrick!
Patrick Kuban schrieb:

Fünfhundert Kilometer pro Stunde :-) Für Chemnitz müsst' ich den Routenplaner bemühen.
ciao, Fritz
Peter Stegemann schrieb:

Das dürfte kaum weiter als nach Waldzell sein.
Bernd
Bernd Hofmann schrieb:

Mal anders gefragt, wer wird denn alles auf dem Platz übernachten? Und darf man dann auch wieder ein Feuerchen machen wie in Waldzell und wie ist es mit dem Grillen, wir hätten eine Schwenkgrill, den wir vielleicht mitbringen können, falls Interesse besteht.
Gruss Nadja

Es werden wohl fast alle auf dem Platz übernachten. Feuer ist möglich, Grillen wird von uns übernommen. Man muß also keine Technik mitbringen.
Gruß Bernd
Bernd Hofmann schrieb:

Fein, dann haben wir mehr Platz für Flieger.
Wie sieht es aus mit Essbarem, soll das jeder selbst mit bringen?
Gruss Nadja

Nein!
Gruß Bernd
Bernd Hofmann schrieb:

Gut dann werden wir Geld mitbringen :-)
Gruss Nadja

... und da lassen :-)
Gruß Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:

Na, es wird doch wohl auch Holz vorhanden sein, nicht?
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in campari soda.

Wenn Martin S. wieder schöne Rückentiefflüge macht, dann wahrscheinlich ja ;-)
Gruß Bernd
On 2006-02-13 21:12:10 +0100, "Bernd Hofmann"

Und ich habe den Riser 100!
--
Hubba Balu...

Servus Bernd!
Bernd Hofmann schrieb:

Heisst das im Umkehrschluss, dass kein Holz da sein wird?
cu/2,
Rüdiger
--
Mens sana in campari soda.