Termin DRMM 2006 DRMM 2006 DRMM 2006

Bernd Hofmann schrieb:
*Notier*
BTW melden: Wird eine feste Zusage benötigt? Weil das bei mir noch etwas dauern kann. Da ich aber bisher beim DRMM meist anwesend war...
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Hallo Bernd
Bernd Hofmann wrote:
Das mache ich hiermit. Für bislang 2 Personen ein nettes Gasthofzimmerchen wär nicht schlecht. Nenn mir per Mail einfach ein paar in der Nähe und ich suche mir eins aus.
Gruss Rainer
Reply to
Rainer Paetz
Bernd Hofmann schrieb:
*freu* Melde sechs Personen, keinen Hund, einen Wohnwagen, Auto, ein Zelt, mindestens wenn nicht noch mehr Modelle.
Wie bereits in den Vorjahren spende ich 10% vom für dort bestellten, dort gekauften oder dort georderten Umsatz für die Vereinskasse des ausrichtenden Vereins.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
schon wieder so weit im Westen:-) Alle die denken, dass lippersdorf oestlich ist mocht ich das hier empfehlen:
und damit Ihr wisst das man in Sachsen ein paar Tage laenger bleiben sollte:
wann muss man sich wo anmelden?
Gruss Sven
Reply to
Sven Stöcker
Moin Bernd!
Prima!
Ich melde mich an, mein Auto, evtl. ein Zelt (für den Flieger, nicht für mich - ich schlaf' im Auto *grins*)
Dann sag Deinem Vorstand mal nen netten Dank - aber ob der weiss, welch seltsame Truppe dort einfallen wird - Nun ja, irgendwann wird ers merken*lol*
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
So, also dann will ich mich mal anmelden und bringe mit:
- Auto - Familienzelt - aufblasbare Veranda - Swimingpool mit Boot - Obstgarte - zwei oder mehr Flieger und einen Eolo oder so - einen Hund habe ich zwar keinen, aber ich werde meinen Mann mitbringen
Alles in allem werden wir zwei denke ich so an die 1000 Quadrat- meter brauchen, oder so..... :-)
Gruss Nadja
Reply to
Nadja Stegemann
Beeeernd!
ich meld mich besser jetzt gleich an:-) Ich gehe auch jetzt gleich mal in die Werkstatt und schauen nach, ob irgendeine Flugmodell in der kurzen Zeit bis zum DRMM wieder zusammengebaut bekomme.
Gruss Sven
K63 (notfalls 80)
Reply to
Sven Stöcker
Servus Bernd! :-)
Bernd Hofmann schrieb:
Schön wäre noch eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung wie die hier:
Der Lageplan auf Eurer HP ist zu dürr! ;-)
cu/2,
Rüdiger
Reply to
three_dee_nt
Hallo Rüdi,
ich habe mit der HP nichts zu tun. Habe auch nur wenig Einfluß auf den Inhalt. Die wichtigen Dinge kommen schon noch. Es hat doch noch etwas Zeit, oder? Seid nicht so aufgeregt! Der Platz liegt noch 70 cm unter Schnee.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Hallo Patrick!
Patrick Kuban schrieb:
Fünfhundert Kilometer pro Stunde :-) Für Chemnitz müsst' ich den Routenplaner bemühen.
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen

Site Timeline