Termin DRMM 2006 DRMM 2006 DRMM 2006

Wenn ich meine Kids dabei habe, bin ich dann eh schon wach.
- Oliver
Oliver Varoß schrieb:

ACK highfive
Hajo, auch vermutlich früh wach
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz

Alternativ kann man die Li-Akkus auch am Vorabend mit einem Ni-Lader "vorbehandeln" ;->
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Bernd Hofmann schrieb:

Lächerliche Strafe das - mit Handkuss! :-)
cu/2,
Rüdiger
--
Bernd L., wir filmen doch wieder so gegen nullsiebenhundert, gell?

Ruediger Zoll wrote:

Vor dem Frühstück abwaschen? OK, ist ja noch nix dreckig :D
Bernd
--
np: The Flaming Lips - The Wizard Turns On...

Hallo Bernd,

Bist Du schon soo alt, daß Deine Demenz die Verwüstungen eines typischen Vorabends geheilt hat? "Aus der Ferne besehn ist alles schön!" ;->
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
Patrick Kuban schrieb:

Welcher Vorabend? Wer bissen Du überhaupt? :-D
Bernd
Servus Olli! :-)
Oliver Varoß schrieb:

~~~

Feuchte Träume eines Ösis ;-)
Btw: Was´s los? Wo ist Deine Anmeldung?
scnr,
Rüdiger, der sich nur pö-a-pö selbstüberzeugt
--
DRMM2006 an Pfingsten beim Modellflugverein Lippersdorf e.V.
Link zur HP des Vereins: http://www.mfv-lippersdorf.de

Ich sach doch _M_ulti_P_layer - das Ding kannste dann mit Pilot (vor Ort) + 15 - max. 63 Leuten (online) zu Bruch fliegen :-)
Gruß de Frank

Hmm... Wenn ich die Landkarte da anklicke kommt folgendes:
Maps & Directions You have reached a page that is experiencing problems or a location where a page does not exist. Try again later or visit our home page at maps.msn.com.
- Oliver
Mit der HP und deren Inhalt habe ich nichts zu tun!
Für Deine Suche:
Sachsen Chemnitz Zschopau Eppendorf Lippersdorf, schon biste da von Chemnitz etwa 30 km
PLZ 09...
Gruß Bernd