Termin DRMM 2008

Hi Falk,
Falk Prochazka schrieb:
So einfach geht es nicht. Das wird eine Mehrheitsentscheidung und die Zeit bis dahin läuft noch.
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Servus Thomas! ;-)
Thomas Brandt schrieb:
Im Auftrag von Mirko und Lothar (der fliegt jetzt auch Modell!), zwei Stimmen für:
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll schrieb:
Ich hatte das so verstanden, dass er sich aus dem aktiven Fluggeschäft zurückgezogen hatte, nachdem Mirko es besser konnte als er. Hatte ich wohl mißverstsanden.
Ich hoffe du hast (bzw. wirst) Mirko das Jahr über wieder gutes Material aus Rydis Reste Rampe zukommen lassen. Bin schon gespannt auf neue Konstruktionen. ;)
Grüße,
Andreas
Ich warte immer noch auf ein neues Nagetier-Bild :)
Reply to
Andreas Masurek
Servus Andreas! :-)
Andreas Masurek schrieb:
Nicht bevor sie fertig ist. Naja, schaun mer mal, vielleicht doch schon vorher: Vielfachen Wünschen eines Einzelnen kann ich schlecht widerstehen.
Issisch noch bannig viel Arbeit dran: Kabinenhaube sauberst anbringen, Fahrwerksverkleidung dranschnitzen und Seilösen an den Steuerseilen aufpressen. Also noch Arbeit für Monate ;-)
cu/2,
Rüdiger, hat ganz schön Muffe vor dem Anbringen der Kabinenhaube
Reply to
Ruediger Zoll
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:
Mirko hat ihn mit einem Silverlit Hubschrauberchen angefixt. Jetzt fliegt er "schon" rel.*) eigenverantwortlich ne Koax-Lama.
cu/2,
Rüdiger
*) Das Laden überlässt er Mirko
Reply to
Ruediger Zoll
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:
Blos nicht. Der ist mit seinen langsam abgegebenen Dämpfen noch heimtückischer als der normale. Ich hab vorgestern nen Versuch mit ner fetten Raupe Uhu-Por gestartet, da hat man ziemlich unbegrenzt Fehlversuche frei.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:
die Angst kenne ich auch ganz gut. Gute Erfahrungen hab ich mit UHU allplast gemacht. Er ist allerdings ein Fädenzieher (Uffbasse!). Aber sonst sehr okay.
Ciao Klaus
Reply to
Klaus Wensing
Hi Klaus! :-)
Klaus Wensing schrieb:
Blos bappt der net uff de Oracover. Unn middem annerm lesungsmiddel- haldische Zeuchs odder Eboxi hoat mer halt nur oan Vessuch. Isch hett ja aach Paddex nemme kenne, äwwer der sieht bleed gäääl aus. Des Uhu Por is jo fast wie Paddex, deffier äwwer dorschsichtisch, greift die Haub net oa und grallt sisch gut oam Oracover fest. Werd scho werrn.
cu/2,
Rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
moin, Ruedi,
Ruediger Zoll schrieb:
Das ist bestimmt ne tiefenentspannte Fliegerei bei Lothar. Freu mich schon drauf.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Morschen zusammen,
die Zeit ist ran. Ich habe gerade ausgezählt. Wir sehen uns vom 27.06. bis 29.06. bei den Ackerfliegern. Soweit ich weiß gibt es in diesem Jahr keine Höhenbeschränkung mehr. Ihr dürft also die größeren Klamotten einpacken. :-) Alle bislang bei der Terminwahl beteiligten Stimmen nehme ich als gesetzt. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere hinzu.
Grüße Thomas
Reply to
Thomas Brandt
Thomas Brandt schrieb:
Ups, da muß ich ja schon mal die USV laden
Richtig ! Wir dürfen jetzt bis 700 m rauf, also ich will die "Großen" sehen !
Gruß Dammi
Reply to
Andre Dammköhler
Mahlzeit da oben!
Nenenene, es gitb nach wie vor eine!
Jepp, weil die Höhenbeschränkung nunmehr bei 500m liegt!
Gruß von unten...
Reply to
Frank Steinmetz

Site Timeline