Termin DRMM 2008

Moinsen
Ihr habt Glück, ich kann an beiden Terminen ;)
[x] 30.05. bis 01.06.
[x] 27.06. bis 29.06.
Grüße,
Andreas

Moin, Moin
[x] 30.05. bis 01.06.
[x] 27.06. bis 29.06.
Gruß geko
Hallo Thomas,

Da bin ich schon 'versorgt'
[X] 27.06. bis 29.06.
Also nur hier.
servus, Patrick
Servus Thomas! ;-)
Thomas Brandt schrieb:
Im Auftrag von Mirko und Lothar (der fliegt jetzt auch Modell!), zwei Stimmen für:

cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
Ruediger Zoll schrieb:

Ich hatte das so verstanden, dass er sich aus dem aktiven Fluggeschäft zurückgezogen hatte, nachdem Mirko es besser konnte als er. Hatte ich wohl mißverstsanden.
Ich hoffe du hast (bzw. wirst) Mirko das Jahr über wieder gutes Material aus Rydis Reste Rampe zukommen lassen. Bin schon gespannt auf neue Konstruktionen. ;)
Grüße,
Andreas
Ich warte immer noch auf ein neues Nagetier-Bild :)
Servus Andreas! :-)
Andreas Masurek schrieb:

Nicht bevor sie fertig ist. Naja, schaun mer mal, vielleicht doch schon vorher: Vielfachen Wünschen eines Einzelnen kann ich schlecht widerstehen.
Issisch noch bannig viel Arbeit dran: Kabinenhaube sauberst anbringen, Fahrwerksverkleidung dranschnitzen und Seilösen an den Steuerseilen aufpressen. Also noch Arbeit für Monate ;-)
cu/2,
Rüdiger, hat ganz schön Muffe vor dem Anbringen der Kabinenhaube
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
Hallo Rydi,

Dann nimm halt geruchsarmen Sekundi ...
servus, Patrick
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:

Blos nicht. Der ist mit seinen langsam abgegebenen Dämpfen noch heimtückischer als der normale. Ich hab vorgestern nen Versuch mit ner fetten Raupe Uhu-Por gestartet, da hat man ziemlich unbegrenzt Fehlversuche frei.
cu/2,
Rüdiger
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:

die Angst kenne ich auch ganz gut. Gute Erfahrungen hab ich mit UHU allplast gemacht. Er ist allerdings ein Fädenzieher (Uffbasse!). Aber sonst sehr okay.
Ciao Klaus
Hi Klaus! :-)
Klaus Wensing schrieb:

Blos bappt der net uff de Oracover. Unn middem annerm lesungsmiddel- haldische Zeuchs odder Eboxi hoat mer halt nur oan Vessuch. Isch hett ja aach Paddex nemme kenne, äwwer der sieht bleed gäääl aus. Des Uhu Por is jo fast wie Paddex, deffier äwwer dorschsichtisch, greift die Haub net oa und grallt sisch gut oam Oracover fest. Werd scho werrn.
cu/2,
Rüdiger
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de
Hallo Ruediger,

Uih! Wer hat ihn rumgekriegt?
servus, Patrick
Servus Paddy! ;-)
Patrick Kuban schrieb:

Mirko hat ihn mit einem Silverlit Hubschrauberchen angefixt. Jetzt fliegt er "schon" rel.*) eigenverantwortlich ne Koax-Lama.
cu/2,
Rüdiger
*) Das Laden überlässt er Mirko
--
Willst sicher Du verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
moin, Ruedi,
Ruediger Zoll schrieb:

> Das ist bestimmt ne tiefenentspannte Fliegerei bei Lothar. Freu mich schon drauf.
Gruß Hajo
--
Modellbeleuchtung, Modellelektronik, RC-Zubehör, Modellzubehör
bei flugmodellbau.biz

Das gefällt mir sehr ;-)
servus, Patrick
Thomas Brandt schrieb:

Ups, da muß ich ja schon mal die USV laden

Richtig ! Wir dürfen jetzt bis 700 m rauf, also ich will die "Großen" sehen !
Gruß Dammi
--

www.ackerflieger.de

Hallo, André
Andre Dammköhler schrieb:

Gaanz oben sind die auch klein ;-)
Gruß von der CeBit Hajo
--
Besuchen Sie uns auf der Faszination Modellbau Sinsheim bei
MZ-Modellbau Halle6, Stand 6408

Aehm... Seit wann sind wir auf MSL???
500, Chöffe, es sind 500...
Gruß nach da hinten!
Mahlzeit da oben!

Nenenene, es gitb nach wie vor eine!

Jepp, weil die Höhenbeschränkung nunmehr bei 500m liegt!
Gruß von unten...