Termin DRMM Meeting 2004?

moin, Gemeinde,
sorry @ Rüdiger, wenn ich hier mal vorpresche:
Zwei mögliche, von allem sinnlosen Ballast wie Ferien, verlängerten
Wochenenden etc. befreite Termine wären:
[ ] 15./16.05. sowie [ ] 19./20.06.
Meinungen dazu?
Gruß Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Hajo Giegerich schrieb:

cu/2,
rüdiger
--
Frisch upgedatet: Modellbaudateien ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de

...ja
Gruß, Frank
Frank Donauer_ wrote:

jaaaa, lass uns alle unseren kompletten Jahresurlaub da nehmen. un jeden tach gips mittags und abends steaks ... nur ne werkstatt muß ruedi uns dann noch bauen :-)
SCNR Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Tach auch, heissen Glueckwunsch ;-)
Hajo Giegerich wrote:

Ich sach auch immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Viele Gruesse, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

Hallo Frank,
Frank Donauer_ schrieb:

Kann ich nich, fällt meine Silberhochzeit rein.
Gruß Martin
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html
Martin Schoenbeck wrote:

In Sachen Haltungsnoten ;-) Gruss, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

Martin Schoenbeck wrote:

Du feierst vier Wochen lang Silberhochzeit?
ungläubig ... Hajo
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Hajo Giegerich wrote:

Sogar gute fünf. Aber in seinem Alter geht das alles nicht mehr so schnell...
Bernd
beide ok, Gruss, Bratsche ;-)
Hajo Giegerich wrote:

ist denn das wo schon eruiert ? hab ich was verpasst? ;) :)
Jens Hicken wrote:

In inniger Umarmung mit meinem Kalender 2004 und www.ferientermine.de ermittelte Vorschläge ... Längericherseits noch nicht beglaubigt und am vorgesehenen Freitag zu begießen.
Gruß Hajo, an Spelle arbeitend
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Moin zusammen
Hajo Giegerich schlug für's Meeting folgende Termine vor:

Bis jetzt aus meiner Sicht: beide ok
mit nächtlichem Gruße Rainer
On Mon, 15 Dec 2003 17:09:32 +0100, Hajo Giegerich wrote:

ACHTUNG! WARNUNG! Ich komme auch! ;-)
Obwohl *mir* ja Pfingsten lieber wäre.
Christian (der sich schon mächtig darauf freut)
servus christian! ;-)
Christian Litzinger schrieb:

bringst du auch wieder artig den dicken mit? ;-))))

mir auch. aber schaun mer mal...mich wunderts eh, dass nicht so wie in den vergangenen jahren heiss um den termin gefeilscht wird.
auf jeden fall machts mich richtig froh, dass die zwei vergangenen meetings so gut aufgenommen worden sind, weil man sich schon jetzt gedanken darum macht.
cu/2,
rüdiger
--
Frisch upgedatet: Modellbaudateien ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de
Servus Rüdiger
On Wed, 17 Dec 2003 16:25:03 +0100, Ruediger Zoll wrote:

Ja, bestimmt. Äähhh, wen meinst'n damit eigentlich? ;-)

Da siehst du, dass es den Leuten nicht so wichtig ist *wann* das Treffen stattfindet, sondern *dass* es stattfindet.

Ja, ich konnte es schon 20km nach der Abfahrt vom diesjährigen Treffen kaum erwarten. :-)
Schöne Grüße Christian
Christian Litzinger wrote:

ACK!
ACK2! Der Jan meinte auch gleich, daß es ihm gefallen hat und er wieder mit möchte. Auch wenn ihn Flieger momentan gar nicht mehr interessieren, das letzte mal auf der Wieses fand er es langweilig und wollte gar nicht selber fliegen.
Bernd
Da waer ich aber vorsichtig ;-)
Michael Reuß wrote:

Allerdings scheinen hier Eisheilige mit Schafskaelte Wett zu bewerben ;-)
Gruss, Wolfgang
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

moin, Wolfgang,
Wolfgang Kouker wrote:

Ich dachte immer Du bist Meteoritologe nich Wetterrätzler ;-)
Gruß Hajo, erkannt zu haben glaubend, wie der Kachelmann Wetterbericht macht.
P.S.: Aufgrund der globaler Erwärmung isses bestimmt an beiden Terminen scheiß heiß.
--
Der Modellnewsgroup-Knigge: http://www.drmm.de
Lust auf Modellflug?: http://www.flugmodellbau.de
Hallo Hajo!