Termin DRMM Meeting 2004?

moin, Gemeinde,
sorry @ Rüdiger, wenn ich hier mal vorpresche:
Zwei mögliche, von allem sinnlosen Ballast wie Ferien, verlängerten
Wochenenden etc. befreite Termine wären:
[ ] 15./16.05. sowie
[ ] 19./20.06.
Meinungen dazu?
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
moin hajo! ;-)
Hajo Giegerich schrieb:
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
beide ok, Gruss, Bratsche ;-)
Hajo Giegerich wrote:
Reply to
Wolfgang Kouker
jaaaa, lass uns alle unseren kompletten Jahresurlaub da nehmen. un jeden tach gips mittags und abends steaks ... nur ne werkstatt muß ruedi uns dann noch bauen :-)
SCNR Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
ist denn das wo schon eruiert ? hab ich was verpasst? ;) :)
Reply to
Jens Hicken
In inniger Umarmung mit meinem Kalender 2004 und
ermittelte Vorschläge ... Längericherseits noch nicht beglaubigt und am vorgesehenen Freitag zu begießen.
Gruß Hajo, an Spelle arbeitend
Reply to
Hajo Giegerich
Moin zusammen
Hajo Giegerich schlug für's Meeting folgende Termine vor:
Bis jetzt aus meiner Sicht: beide ok
mit nächtlichem Gruße Rainer
Reply to
Rainer Paetz
ACHTUNG! WARNUNG! Ich komme auch! ;-)
Obwohl *mir* ja Pfingsten lieber wäre.
Christian (der sich schon mächtig darauf freut)
Reply to
Christian Litzinger
Tach auch, heissen Glueckwunsch ;-)
Hajo Giegerich wrote:
Ich sach auch immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Viele Gruesse, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Da waer ich aber vorsichtig ;-)
Michael Reuß wrote:
Allerdings scheinen hier Eisheilige mit Schafskaelte Wett zu bewerben ;-)
Gruss, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
moin, Wolfgang,
Wolfgang Kouker wrote:
Ich dachte immer Du bist Meteoritologe nich Wetterrätzler ;-)
Gruß Hajo, erkannt zu haben glaubend, wie der Kachelmann Wetterbericht macht.
P.S.: Aufgrund der globaler Erwärmung isses bestimmt an beiden Terminen scheiß heiß.
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Hajo!
Hajo Giegerich schrieb:[ ... ]
Mitn Würfl?
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hajo Giegerich schrieb:
[X] 15./16.05. sowie
[ ] 19./20.06. - da bin ich voraussichtlich auf der Waku.
Wo soll das Ereignis denn stattfinden?
Dietmar
Reply to
Dietmar Langenohl
Hallo Frank,
Frank Donauer_ schrieb:
Kann ich nich, fällt meine Silberhochzeit rein.
Gruß Martin
Reply to
Martin Schoenbeck
Damit wird ja nix aus der Revanche...
Mart>>
In Sachen Haltungsnoten ;-) Gruss, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
servus dietmar! ;-)
Dietmar Langenohl schrieb:
dort, wo das protonenspaltungsfeuer brennt:
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
servus christian! ;-)
Christian Litzinger schrieb:
bringst du auch wieder artig den dicken mit? ;-))))
mir auch. aber schaun mer mal...mich wunderts eh, dass nicht so wie in den vergangenen jahren heiss um den termin gefeilscht wird.
auf jeden fall machts mich richtig froh, dass die zwei vergangenen meetings so gut aufgenommen worden sind, weil man sich schon jetzt gedanken darum macht.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll