Termin DRMM Treffen?

Hallo Leute,
irgendwie hab ich nicht mitbekommen (und auch nicht rausfinden können) wann das diesjährige DRMM Treffen in Waldezell stattfindet!
wann ists denn geplant?
gruß, René
servus rene! ;-)
Rene Paulweber schrieb:

meinst das ernst? unter jedem post von mir, den ich von zuhause abschicke, steht´s indirekt.

nächste woche ab freitag bis sonntag. anmeldung erwünscht: http://www.flugmodellbau.de/Formulare/02_drmmform.php
cu/2,
rüdiger
--
Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse!
FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc: http://www.drmm.de

ja, meinte ich ernst - aber thx für die antwort :-)
alles was ich unter deinem post finde ist: (und ich hab auch gegoogelt ;-) - aber vielleicht nix gefunden weil ich statt "meeting" "treffen" eingegenen habe ...)

mist - ich kann schon wieder nicht ...
naja dann wünsch ich allen andern Teilnehmern - "Holm - u. Rippenbruch" und viel Spaß
René