Termin zum DRMM 2013

Tach zusammen,
das DRMM 2013 findet vom 12.07. bis 14.07.2013 statt. Wie letztes Jahr Selbstversorgung. Ein Dixie wird
vorhanden sein, die Gebühren teilen wir uns. Falls jemand im Hotel übernachten möchte, dem sei das Hotel Schwanen in Kleinostheim empfohlen. Grills und Kohle stelle ich, Getränke werden von mir besorgt. Strom gibt es im Rahmen eines 800W-Moppels.
cu/2,
Rüdiger
Der Termin kollidiert mit dem Flying Circus in Fiss. Da ist ja wohl klar, wo wir hin gehen.
Um wie viel Uhr geht es los? :-)
Peter Stegemann schrieb:

Du hast dich eigenhändig zu diesem Termin für's DRMM eingetragen ;-)

So ab 14:00 Uhr bin ich bestimmt schon auffem Platz.
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Am 13.05.2013 16:17, schrieb Ruediger Zoll:

Es könnte passieren, daß ich dieses Jahr sogar mal vor Sonnenwiederaufgang erscheine, also uffbasse! Mal sehen ob Jan mitkommt und welches Audo wir nehmen, davon hängt auch das Kofferraumbier ab :-)
Bernd
Servus Bernd!
Bernd Laengerich schrieb:

Mir basse gonz genau uff.

Vorsicht, Kofferraumbier verträgt kein Licht und wird ganz schnell schlecht, muss also bei Sonnenschein schnell verbraucht werden.
cu/2,
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen
Am 13.05.2013 22:35, schrieb Ruediger Zoll:

Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen! Du hilfst mir hoffentlich dabei?
Bernd
Servus Bernd! ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

Klarrrrrr.
Zur Entspannung bringen wir nun die Mondscheinmelodien von Martin Secundo, und seinen Cintellastreichern. Zu Beginn der Spitzenreiter des Jahres 'Wenn die Dämmerung auf NGC 891 niedersinkt'
cu/2,
Dark Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Am 13.05.2013 22:44, schrieb Bernd Laengerich:

dir iss nicht mehr zu helfen, wenn man bier nach unterfranken karrt.... ich bring doch auch kein hering mit wenn ich zu dir komm...
achim
Am 14.05.2013 20:08, schrieb Achim Loebig:

Bier aus Unterfranken? Ich trink Cola... 1)

Achso, Du konsumierst hier die aus Marokko eingeschiffte Touristenware :-D
Bernd
1) Man mache es so wie -äh, wie hieß der nochmal hier aus Elmshorn- der als norddeutsches Bier Altenmünster mitbrachte.
Am 13.05.2013 22:35, schrieb Ruediger Zoll:

Obacht: Jan will mit!
Bernd
Bernd Laengerich schrieb:

Isser schon größer als du? Damit ich euch in der Dunkelheit auseinander halten kann.
cu/2,
Rüdiger
Am 15.05.2013 22:57, schrieb Ruediger Zoll:

Nur sehr knapp. Mit ner Einlegesohle bin ich vermutlich wieder gleich groß.

Er ist der, der kein Bier trinkt.
Bernd
Thus spoke Bernd Laengerich:

Da sollte doch Paddy aushelfen können. ;-)
SCNR,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net
http://www.schwerlast-rhein-main.de
Am 13.05.13 15:12, schrieb Peter Stegemann:

.. Retroday in Pfäffikon.

Immer noch?
servus,     Patrick, in Gewissenskonflikten

Das ist nun hart, ein Treffen alter Maenner gegen - ein Treffen alter Maenner!
Da faellt mir noch ein Witz ein, aber den erzaehle ich erst im August?

In Urs' Museum haben wir zwei eigentlich noch eine Einladung, da musst du nur mal rueber kommen.
Patrick Kuban schrieb:

Wer sich nicht im Doodle einträgt, muss selbst sehen, wann er wo hinfährt ;-)
cu/2,
Rüdiger
--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Nach einem Gespräch mit Achim gestern in Neuwied und Ergoogelns des Ortes hatte ich mein eventuelles Erscheinen in Erwägung gezogen, aber mit dem Antikfliegen in Haiger kollidiert es dummerweise auch.
Dietmar
On Jun 9, 2013, at 10:40 , Dietmar Langenohl wrote:

aber

Das ist doch ganz in der Naehe, da kann man doch einen Abstecher nach Kleinostheim machen!
Am 09.06.2013 10:40, schrieb Dietmar Langenohl:

hmpf da hab ich was verpasst bei der terminfindung. aber ich werde es dann so halten wie peter sagt, ich fahr sa morgens nach haiger, die veranstalltung dort eh nicht so lange. fahrzeit iss ne gute std den beides iss an der A45
achim
Am 09.06.2013 16:53, schrieb Achim Loebig:

So antik wie wir sind würde unser geschlossenes Einfallen dort vermutlich nicht auffallen.
Bernd