Treffen OST

Am 15.8. - 17.8. wird bei uns am Platz ein Flugwochenende stattfinden.
Da für ein drmm Treffen zu wenig Leute sind, lohnt sich ein Treffen zu
diesem Termin für mich/uns nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn dennoch einige Leutchen den Weg zu uns finden würden. Für Verpflegung ist gesorgt. Wer will, kann auch eher kommen und mit mir in der Woche schon fliegen (habe Urlaub). Wir haben einen guten Platz ohne zeitliche Einschränkung, also fliegen ohne Ende. Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
In der Nähe:
-Seiffen Spielzeugmacherstadt www.seiffen.de -Oberwiesenthal höchste Stadt Deutschlands www.oberwiesenthal.de -Spaß- und Freizeitbad www.aquamarien.de -Flugplatz Großrückerswalde Motorflug, Segeln, Fallschrimspringen -Tschechien billig Tanken, Zigaretten billig -Chemnitz www.chemnitz.de -Dresden www.dresden.de
Hier würden also auch die Frauen auf ihre Kosten kommen.
Bitte nur antworten, wenn Teilnahme erwünscht. Sonst sieht ja keiner mehr durch.
Gruß Bernd

Das Wochenend werd ich auf alle Faelle kommen -- mit der Woche davor geht das nur kurzfristig :)
Bye, Nils
--
Nils Bokermann /"\
Johanneswerkstr. 90 \ / ASCII Ribbon Campaign
Bernd Hofmann schrieb:

Meine Schwimu hat Osteoporose. Geht das auch ;-)
ciao, Fritz, heute blödelbedürftig
Hallo Bernd,
Bernd Hofmann schrieb:

Nöö, Urlaub.
Gruß Martin
--
Softwarepatente? Nein, danke. Hier eintragen:
http://petition.eurolinux.org/index_html
Am 05.08.03 schrieb Bernd Hofmann:

Wie schaut's denn aktuell aus?
servus, Patrick, evtl. ab Samstag koennend
snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) writes:

*g* wollste nu auch hinkommen? :))
BTW: Hab ich was verpasst, oder gabs noch keine genaue Anreisebeschreibung?
Bye, Nils
--
Nils Bokermann /"\
Johanneswerkstr. 90 \ / ASCII Ribbon Campaign
Hallo Nils,
Am 14.08.03 schrieb Nils Bokermann:

Koennt' sein.

Noe, die gab's auch ausser Bielefelds noch nicht.
servus, Patrick