Videos und Bilder vom DRMM auf DVD

Moin Gemeinde!
So, bislang haben sich nur Hajo, Rüdiger und Fritz gemeldet, um Bilder/ Videos auf Silberling zu bekommen.
Die drei DVDs habe ich gestern dann auch gleich fertig eingetütet und beschriftet und sogleich direkt vor Urlaubsbeginn im Berliner Büro liegen gelassen :-)))
Aber keine Bange: eine liebe Kollegin hat sich telefonisch breitschlagen lassen, die Umschläge Monta bei Ihr daheim in DD zur post zu bringen...
Ich bin diese Woche in DK im Urlaub und fange nächste Woche mit meinem Umzug nach Borkwalde an - drum werde ich zu nicht allzuviel anderem kommen.
Thomas Brandt hat aber von mir auch eine DVD als Kopiermaterial bekommen - ergo:
Möchte noch jemand Photos und Videos vom DRMM scheibchenweise auf DVD?
Gruß aus dem hohen Norden ausem McD (da gibts kostenlos Wlan, drum sitz ich hier in FL beim Käffchen :-)))
Frank
Hallo Frank,
Frank Steinmetz schrieb:

Wollte nicht irgendwer das Video online stellen zum Download? Falls nicht, hätte ich gerne ne DVD... Adresse im Bedarfsfall per PM
vg, Wolfgang, kein Flugwetter....
--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
Wolfgang Mahringer schrieb:

Ja, ich. Sobald ich die DVD von Frank erhalten habe.
Stay tuned,
Rüdiger
--
DRMM-Speedcup-Wanderpokal: http://corsair.flugmodellbau.de/speedschildi /
DRMM-Meeting 2008 27.06.- 29.06.2008 bei den Leipziger Ackerfliegern
Frank Steinmetz schrieb:
[...]
So, die Videos können nun unter http://corsair.flugmodellbau.de/drmm2008/Gefilmtes/ gesaugt werden.
Beachtet bitte, dass dieses Verzeichnis noch weitere Unterverzeichnisse hat.
cu/2,
Rüdiger
DRMM-Meeting 2009 am Wochenende nach Sonnwend bei den Leipziger