Welche Akkuheißkleberpistole?

Das Geld hättest du dir sparen können; Bosch kauft solcherlei in der Regel bei Steinel zu, lediglich das Geäuse ist "was eigenes" -- du hast jetzt quasi zwei NEO 3 ;)

Volker

Reply to
Volker Neurath
Loading thread data ...

"Volker Neurath" schrieb im Newsbeitrag

Ich schrieb doch schon von den gleichen innerlichen Werten. Bosch ist aber deutlich gefälliger in der Hand.

Beide sollen aus Romania kommen.

btw: Woher willst Du wissen, dass Steinel der wahre Hersteller/Entwickler ist?

Reply to
Stefan Hundler

Weil ich - es ist zwar schon einige zeit her - drei jahre meines Berufslebens damit verbracht habe, unter anderem Elektrowerkzeuge von Bosch und Steinel zu verkaufen. Die Heissluftgeräte "von bosch" kamen definitiv alle von Steinel, das hat uns sogar der Steinel Aussendienstler verraten.

Die kabelgebundenen Heißklebepistolen von Steinel, Bosch und Henkel (Pattex) waren sogar äußerlich erkennbar identisch, das fiel jedem auf, der nicht völlig blind war.

Und auch hier der Verrat... der im Grunde nur bestätigte, was jeder wirklich sehen konnte

Volker

Reply to
Volker Neurath

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.