Welche Modell-Foren gibt es noch ausser diesem ?

Hallo !
Ich habe gesehen, dass es noch andere Foren, ausser diesem gibt. Z.B.
unter

In welche Foren schaut man denn sonst noch so rein ?
lg,
Nils
Reply to
Nils Peterson
Tach Nils Holger- aeh, sorry,...
Nils Peterson schrieb:
Nirgendwo, weil ;-) - woanders gibbs kein Popkorn und keine Kaltschale - woander gibts Moderatoren, die einem jeden Spass an anarchischer Klopperei vermiesen und dafuer Zensur ueben - und ...
;-) Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
tach, Wolfgang,
Wolfgang Kouker wrote:
schreit das nicht nach nem FAQ-Update? "Du sollst keine anderen Foren neben mir haben"?
duckundwech
Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Tach Uwe ;-)
Uwe Naumann schrieb:
"Doch ist ueber keinen Platz in ganz Rom noch so viel Unbekanntes und Mystisches im Umlauf wie ueber das Forum" (aus
Und da zwische Urbs und Orbis im Zuge der Globalisierung kaum noch Unterschiede bestehen -> drmm muss ein Forum sein.
;-) Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Klar, ...
Hajo Giegerich schrieb:
... wenn derer 10 zusammenkommen ;-)
Gruss, Wolfgang, dem hier jetz erst mal nix einfaellt...
Reply to
Wolfgang Kouker
servus wolfgang! ;-)
Wolfgang Kouker schrieb:
"Du sollst keine anderen Foren neben mir haben"
das reicht ja dann wohl dreimal für´s update,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
hi,
Nicht zu vergessen :
(wenns denn mal online is zufälligerweise), aber dann recht gut ...
und
;) :) mfg, Jens
"Stefan Hundler" schrieb im Newsbeitrag news:ci7s54$u8m$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...
Reply to
Jens Hicken
Hallo Rüdiger,
Ruediger Zoll schrieb:
Auch wenn ich es schon dutzendemale geschrieben habe, hier auf eine neues: wenn Newsgroups nicht geradezu prototypisch für Foren in elektronischer Form sind, dann gibt es keine Foren in elektronischer Form. _Webforen_, die Dich vermutlich auf den Holzweg gebracht haben, sind jedenfalls in den meisten Fällen eben gerade keine prototypischen Foren, da zensiert oder wenigstens moderiert.
Gruß Martin, mit gleicher Intention
Reply to
Martin Schoenbeck
Tach Ruedi et al. ;-)
Ruediger Zoll schrieb:
Iss drmm nu ein Forum oder nicht? Ueberlegen wir mal so:
Fall 1: drmm iss ein Forum -> Widerspruch zu Deinem und Martins anderm Beitrag hier
Fall 2: drmm iss KEIN Forum -> Der oben mit Lautstaerke 9 widerholte Satz widerspricht sich selbst, "andere Foren" impliziert, drmm ist auch ein Forum ;-)
;-) Wolfgang, drmm macht wieder Spass ;-) PS Kuckt lieber "mein" Trapezfluegel...
Reply to
Wolfgang Kouker
servus martin! ;-)
Martin Schoenbeck schrieb:
was mich daran stört, ist nur der ausdruck. forum bezeichnet für den normalanwender immer ein online-forum, weil er´s usenet gar nicht kennt. insofern ziehe ich für mich eine semantische grenze zwischen forum und newsgroup.
früher mal [tm] wusste jeder modembesitzer, was eine mailbox ist. heute wissen das auch die handybenutzer.....und missinter- pretieren mailbox doch glatt.
ich bin immer auf dem holzweg! [(c) by rydibeu [(c) by paddy]]
sodenn - prost!
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll