Wer isn noch do?

Ja wo sind sie denn?
dann auch keine (neuen) Leute mehr den Weg hierher finden.
Die News enden offensichtlich wieder so, wie sie damals anfingen - wird nur
noch in Unis und Fachhochschulen genutzt.
Google mir keine passende Antwort um die Ohren wirft, oder meine Frage zu speziel ist. Trifft man euch noch wo anders im Netz, oder ist hier bald das finale Ende zu erwarten? In Foren braucht ihr mich wie gesagt nicht zu suchen. Bestenfalls noch auf der Homepage meines Modellflugvereines im Chat oder Forum.
vielleicht sieht man sich ja einmal wieder irgendwo.". :-/
Und das Wetter ist auch nicht mehr das was es einmal war. Dreckswetter!
-=( Rainer )=-

Am 18.11.2014 16:15, schrieb Rainer Wahl:

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa
Am Dienstag, 18. November 2014 17:46:49 UTC+1 schrieb Bernd Laengerich:

uch nicht lesen will.

es nicht lesen will. Vermutlich geht es diversen anderen Regulars genauso.
Moin!
Am 03.12.14 22:56, schrieb Ruediger Zoll:

servus,     Patrick
Patrick Kuban schrieb:

AOL.

Bei meinem Hobel sind's derzeit die Ventilschaftabdichtungen,
die Kiste einen beeindruckenden Blaurauch nach etwas Stehen
getauscht bekommen, aber wenner schon mal dabei ist, dann lass ich ihm den Spass.
sondern um Kupferlackkorrosion und schlechten Durchzug im
Nix wird besser werden, nur anders.
cu,
Am 04.12.2014 23:14, schrieb Ruediger Zoll:

als sein niegelnagelneuer Ascona C 1.6SR sich 1,2l/1000km genehmigte. Bis

Dann gibt es halt einen Voltlosen-Thread.

Da hast Du wahr. Ich untersuche gerade ein Megabyte Daten aus meinem Bordnetz vermittels
Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa
On 05.12.2014 09:31, Bernd Laengerich wrote:

Hall Waldorf, Hallo Statler,
schoen, dass ihr Beide noch da seid. :-)
Am 05.12.2014 10:28, schrieb Peter Stegemann:

Und Du erst mal! Was macht der Kleine? Haut er Dir schon auf die Nase wenn Du ungezogen bist?
Bernd
Bernd Laengerich schrieb:

cu,

wenn Du ungezogen bist?
Tja, das mit klein und suess ist schneller rum, als man denkt...
Gruss, Peter
Hola!
Am 05.12.14 10:28, schrieb Frau Astoria

Und was ist mit Frau Statler?
servus,     Jim
Hallo Rydi,

on
Stadt Lindau. Ich fand letztendlich das erwartete: nicht nur Seneca war
Tut-ench-Amun war auch nicht so recht nach dem Sinn von Ramses, dem
hineinzukratzen.
b Frauen das Maul zu halten hatten (patriarchalische Gesellschaft) oder ob
freiwillig hielten (matriarchalische Gesellschaft).

R., consetio te!
ch viele verschiedene Namen ...)
Immerhin finde ich Deine Einlenkung "nur anders" bemerkenswert. Ohne die
schneebedeckten Bergen.
;-)
servus,     Patrick
Am 06.12.14 14:42, schrieb Ingrid Kuban:

Hier.

Ich.
Foren bin habe und

zu

Dann frag' doch hier. :-)

Chat

Ich bin noch in einem winzig kleinen Forum, in dem auch nur 5 Leute rumhaengen. Die grossen Foren habe ich aufgegeben, zu viel leeres Geschwaetz. Laeuft leider in allen Foren so, egal welches Thema...
Die, die noch hier sind, scheinen halt keine Probleme zu haben. Und ich kann auch nicht jeden Monat mit meiner tollen Eigenbau-Fernsteuerung angeben. Oder die erbaermlichen Fortschritte an meinem Nordkap zu dokumentieren. Ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht mehr, was die Leute in den Foren dauernd zu quasseln haben...?
Gruss, Peter
N'Ahmd!
Am 18.11.14 21:18, schrieb Peter Stegemann:

Tja ...
?"
Am 18.11.14 17:46, schrieb Bernd Laengerich:

servus,
Am 18.11.2014 22:24, schrieb Patrick Kuban:

Meiner ist OK. Werden hier jetzt die neuesten Krankheiten ausgetauscht? Ist es schon so weit?
Bernd
Moin Bernd,

[x] "Wir trinken den Kaffee #000000"
;->
servus,     Patrick, gerade seine nerdcard angewandt habend
Am 18.11.2014 um 22:24 schrieb Patrick Kuban:

Neiiiiiiin, nicht auch noch hier. Aber wir koennten uns mal ueber den Nippeleinbau an Kniegelenken und den dann zu entwickelnden Fettpressen unterhalten:-)

geht gerade noch
Rainer schnell mal seine Pillen gegen RR einwerfend

Hallo Rainer,

Blaue Froschpillen?
servus,