Werbung in Signaturen

Günther Grund schrieb am 28 Sep 2006:
Bin ich jetzt dran oder wie? Gerade keinen anderen Depp gefunden, dann nehmen wir halt den Wahl? Vorsicht mein Pfefferminzlein, ich kann auch anders.
Ich habe mit dir kein Problem (jedenfalls noch nicht, aber du arbeitest ja gerade daran) und auch mit deiner Sig nicht und falls du es nicht gemerkt haben solltest, stimme ich dir sogar zu in diesem Fall. Erst denken, dann posten.
So, vielleicht können wir hier dann wieder auf das Thema Modellbau zurück kommen, denn Postings wie gerade finde ich reichlich überflüssig.
-=( Rainer )=-
Reply to
Rainer Wahl
Günther Grund schrieb:
Jetzt muß ich auch mal meinen ungebetenen Senf dazu geben:
Und Du gießt immer wieder Öl und Benzin in die Flamme! ;-)
Liebe Kinder zankt euch nicht, spukt euch lieber ins Gesicht! Spuken ist nicht fein, drum laßt lieber alles sein!
Also mein Vorschlag: Trefft Euch an einem neutralen Ort, trinkt ein Bier zusammen und gebt Euch die Hand.
Lade Euch dazu zu mir ein, Kost und Logie gibt's gratis, das Bier auch. Also, auf nach NMS und was zum Fliegen mitbringen.
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
Nee, da haste was falsch verstanden. Ich knüpfte fleißig an deinen Gedankengang weiter und erlaubte mir gleich an BL ein Frage einzuflechten. Mehr war das nicht.
Tschü Günther -- Senderpultbausätze bei
frisch für Cockpit SX und MX-22
Reply to
Günther Grund
Du hast ja keine Sig, das ist es ja. Stelle deinen Client halt richtig ein, dann hat auch keiner ein Problem damit.
Gruss Frank
Reply to
Frank Sertic
Hä! Wirklich super deine Kommentare. Ehrlich. Mal so nebenbei erwähnt. Der Vorhang ist längst gefallen. Ehrlich.
Tschü Günther -- Senderpultbausätze bei
frisch für Cockpit SX und MX-22
Reply to
Günther Grund
Gerd Kosbab schrieb:
Jo, das machen wir ja auch, üblicherweise jährlich. Das ins Auge gefasste inoffizielle Kleintreffen bei Martin war zu inoffiziell und zu klein und fand deshalb leider nicht statt.
NMS = Neumünster, das ist um die Ecke. Ich melde mich demnächst mal, und _ICH_ bringe was zu Trinken mit, wenn Du mir die Gastfreundschaft anbietest.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Günther Grund schrieb am 28 Sep 2006:
Wenn dem wirklich so ist, umso besser.
OK, dann nehme ich alles zurück und sorry für das kurzzeitige hochgehen meines Hutes...
-=( Rainer )=-
Reply to
Rainer Wahl
Ist ja schon vorbei, nachdem ich virtuelle Schläge wegen des Angebots eines basisdemokratischen Prozesses bekommen habe ;-)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Bernd Laengerich schrieb:
Von der Abfahrt Großenaspe sind es noch fünf Kilometer. U.U. einfach mal einen Abstecher machen. Bis 2400h kannst Du meistens noch klingeln.
Gruß geko
Reply to
Gerd Kosbab
[...]
Hallo Günther, das deine Sig hier so ein Spektakel initiiert hat finde ich auch etwas überflüssig. Aber mach sie halt endlich mal _richtig_! Dann erledigt sich der Rest hoffentlich von selber.
^^^^^^ Hier u.a. zwei Auswirkungen deiner falschen Sig, die ich extra nicht manuell gelöscht habe. 1. Falscher Trenner 2. zwei überflüssige (weil leer) Zeilen
Grüße Mario
Reply to
Mario Kleinboelting
Moin Bernd!
*grins*, auch egal.
Den GG - Dingens bekomme ich schon länger nimer zu lesen - nur die ellenlangen meckerthreads nerven langsam...
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Da kann Stefan vermutlich nichts dafür, ausser dass er Outlook Express verwendet. Mögliche Alternative: Thunderbird - kostet auch nichts.
Marc
Reply to
Marc Heusser
Hallo Mario,
ich mach hier kein Fullquote, ich habe absichtlich mal alles stehen lassen, da bei mir Günthers Sig genau so korrekt ankommt wie deine. - Kein Unterschied. Ich habe OE mit Quotefix. Weder falscher Trenner noch leere Zeilen. Alles Prima.
Gruss, Andreas
Reply to
Andreas Meissner
Hallo Gerd,
Das mit dem Bier find ich nicht soo interessant. Ich möchte eine Abstimmung, ob Wein nicht einen vergleichbaren Effekt erzielt ;-)
Das's in Ordnung :-)
servus, Patrick, die einzig wahren rosafarbenen Knüppelbelegungen öde werden findend
Reply to
Patrick Kuban
Moin. Offensichtlich haben wir hier ein Problem in größerem Ausmaß... :-)
Das scheint's zu sein. Das macht ja alles kaputt. Im Fup ist meine Sig und Günthers Sig kaputt[tm]. Vielleicht wurschtelt deine Software mehr an den Postings rum als dir lieb ist. Ich habe z.B. auch "_richtig_" geschrieben und im deinem Quote steht nur noch "richtig".
Wie dem auch sei. Eigentlich ist's mir egal im Sinne von mich stört es wenig bis garnicht.
Mario *gradsiglos*
Reply to
Mario Kleinboelting
Hi Marc, Stefan? Es geht um Günther G. G. aus B. in D. Und den Thunderbird bekommen wir ihm schon noch untergeschoben... :-) Vielleicht mit OE Theme? Wer weiß.
Schönes WE Mario
Reply to
Mario Kleinboelting
"Mario Kleinboelting" schrieb
Also Günther ist ein feiner und korrekter Kerl der sehr hilfsbereit ist. Lasst ihm doch seine Sig und freut euch das man da gute Pulte findet.
Mario welche Automarke fährst du? Wenn es kein Mercedes ist, kannst du dich schon mal frisch machen. Nur weil man nicht die beste Software benutzt, muß man doch nicht gezwungen werden sie zu wechseln. Ich benutze Outlook Express und bin zufrieden. Der macht alles was ich will. Wenn einer Beschwerden über Günthers Posts hat, soll er ihm ne freundliche Mail schicken was er in OE besser einstellen können.
Und ich erwarte das alle morgen auf meinem Weg zur Arbeit ein korrekt eingestellen Mercedes fahren und mich nicht mit unzulänglichen Auto nerven.
Gruß Marco
Reply to
Marco Mertens

Site Timeline