Willkommen bei DRMM

** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** ** **
** TERMINFINDUNG DRMM 2011 JETZT UNTER ** ** http://www.doodle.com/xdqifeq9wabswvdd ** ** ** ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH ** NEWSFLASH **
Liebe Leserin, Lieber Leser!
Willkommen im Usenet und in der Gruppe de.rec.modelle.misc, kurz drmm!
drmm befasst sich mit Themen aller Art, die mit Modellbau und der Nutzung von Modellen in Zusammenhang gebracht werden können. Hierzu haben unzaehlige Freiwillige ein kleines Web Angebot erstellt, dass haeufig gestellte Fragen (frequently asked questions - FAQ) hoffentlich fachgerecht beantwortet. Siehe dazu:
http://drmm.radiobastler.de/ <- Das DRMM Wiki, enthält die Modellbau FAQ
http://www.drmm.de/main/ <- Die Modellbau FAQ, verweist auf das Wiki ;-)
Mit Beitraegen zum Flug-, Schiffs- und Automodellbau. Diskussionen zu den Themen am besten hier in dieser Newsgruppe, nicht jedoch als Antwort auf dieses automatisch erstellte Posting.
Unerschrockene wagen sich auch schon mal in unseren Chat im IRCnet. Dort ist recht wenig los, also evtl. mal ein paar Minuten warten.
Normaler channel: irc://random.ircd.de/drmm Ersatzchannel: irc://random.ircd.de/drmm2
Viel Spass beim Lesen und Posten.
Bernd Laengerich fuer drmm
Bernd Laengerich schrieb:

Na klasse, jetzt bin ich blind.
Rüdiger, umherstolpernd
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das dümmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
Am 06.01.2011 22:41, schrieb Ruediger Zoll:

Ja, hypsch, nicht? Habe mir eggstra Myhe gegeben!

Bernd, noch ein wenig schubsend
Am 07.01.2011 14:51, schrieb Bernd Laengerich:

Uah, grell. Geil! :)