Zwar nicht RC, aber trotzdem klasse -> mal was "from outer Space"

Moin Gemeinde!
Der Mann flog zwar bis vor kurzem "etwas höher" als wir üblicherweise, aber ich denke, das gefällt Euch auch:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KaOC9danxNo

Ich krieg' da Gänsehaut -> DAS ist mal "Music from Outer Space" :-) das Meiner Meinung nach schärfste Cover eines meiner Lieblingssongs schlechthin
Der Typ ist Commander Hadfield, der gestern von der ISS wieder herunter ist und hat noch mehr in der Art in der WirRöhre stehen...
Gruß aus dem Wald und bis bald!
Frank
Hast du auch eine gueltige Mailadresse? Jemand versucht dir eine Mail zu schicken?