[Fwd: Re: U-Profil gesucht]

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: U-Profil gesucht Datum: Mon, 19 Dec 2005 13:04:13 +0100 Von: Patrick Kuban Antwort an: snipped-for-privacy@spammotel.com Firma: news.flugmodellbau.de Newsgruppen: de.rec.modelle.misc Referenzen:

Hallo Günni,

Ist einem von euch sowas schonmal vor die Augen gekommen? Oder kennt jemand > eine Adresse für sowas?

Ich hab' meine Veteranengummiteile gern bei Staufenbiel geholt. Nicht der in Hamburg, sondern in Tempelhof. Jetzt Wilmersdorf:

formatting link

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: U-Profil gesucht Datum: Mon, 19 Dec 2005 13:04:30 +0100 Von: Patrick Kuban Antwort an: snipped-for-privacy@spammotel.com Firma: news.flugmodellbau.de Newsgruppen: de.rec.modelle.misc Referenzen:

Hallo,

hm .. irnkwie werd ich heute hier ignoriert ...

Nun hab' ich Deine Arbeit gemacht, guckst Du hier:

formatting link
Da sollte durchaus was gefälliges dabei sein.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

"Patrick Kuban" schrieb ...

(ganze Menge komisches Zeux gelöscht)

Meinste?

Den Furzkopp wollt ich demnächst mal besuchen.

Gefällig vielleicht, aber leider nicht für mich. So stell ich mir das vor.

formatting link
Sollte also diskret aussehen. Die langen Schenkel sind an fast allen U-Profilen dran. Ja, soll ja auch irgendwie auf der Kante halten. Aber wenn es selbstklebend wäre, bräuchte man gar keine Schenkel. Also warum gibts das nicht mit kurzen Schenkeln und klebend? Wobei ich mir das auch selbst aufkleben könnte. Metalleinlage wäre auch blöd, weil ich wahrscheinlich hin und wieder Schnitte machen müsste. Das wird dann voraussichtlich nicht sauber. Weich-PVC wär Klasse. Inzwischen bin ich von Gummi und Moosgummi auch abgekommen. Das rubbelt dann so am Bauch. Vielleicht sollte ich sowas anfertigen lassen ... ;0)

Danke trotzdem für deine Mühe.

Grüßchen Günther

Reply to
Günther Grund

Hättest Du nicht ein noch untauglicheres Format wählen können? und: "In der Schrift 'Impact' ist der Wert für /Widths fehlerhaft"

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Bernd Laengerich" schrieb ...

Gibts für dich nichts Wichtigeres als dich darüber aufzuregen? Beneidenswert.

Günther

Reply to
Günther Grund

Immerhin hat mir das Teil den Adobe Acrobat Reader aufs Kreuz gelegt und dabei dann auch den Feuerfuchs mitgerissen. Warum auch immer.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Bernd Laengerich" schrieb ...

Das war Absicht. Ganz bestimmt. Weil der Feuerfuchs bei mir auch komische Sachen gemacht hat, z.B. web-Seiten nicht korrekt anzeigte und recht langsam war, hab ich wieder den IE installatiert.

Günther

Reply to
Günther Grund

Die Absturzfreudigkeit des Firefox in Zusammenhang mit Acrobat ist ja schon bald legendaer - das sollte man aber bei den Firefox-Leuten monieren, nicht bei PDF usern. Fuer Vektorgrafik faellt mir spontan in der Tat kein praktischeres Format als PDF ein - sofern es um's schnelle Herzeigen geht.

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb:

Noch nie erlebt, auch nicht bei dem bewußten link.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

Auch mein Firefox hat die Datei problemlos angezeigt.

Robert

Reply to
Robert Kränzlein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.