├ťbersetzung

Hallo,
kann mir das bitte mal einer ├╝bersetzen?
Gru├č und Dank Bernd
If possible, I would like you to include the wing leading edge dog tooth as
well. ...
Washout needs to be given on the tip section, and please note the downward angle on the wing (anhedral). Wing will probably be cut in three sections, centre section and main panels.
Add pictures here
Ôťľ
Servus Bernd! ;)
Bernd Hofmann schrieb:

Das wird hart, das kommt schonmal aus ner ├ťbersetzermaschine.

Falls m├Âglich m├Âchte ich Ihnen der Nasenleiste Ecke Hunde Zahn ebenfalls einschlie├čen.
Hmm. Will Dir da jemand Details zur Nasenleiste am Beginn zum vorderen Teil des Randbogens mitteilen?

Zum Fl├Ąchenende hin braucht es Verwindung. Guck Dir ausserdem die negative V-Form an.
> Wing will probably be cut in three sections, centre section and main panels.
Der Fl├╝gel wird m├Âglicherweise in drei Teile (gebaut), Mittelteil und Hauptfl├Ąchen.
Naja. War das ein Spanier?
hth,
R├╝diger
--
Wehret den Anglizismen! Ersetzt das d├╝mmliche "Ich habe realisiert,
dass..." durch "Mir wurde bewusst, dass..." oder "Mir wurde klar,
Bernd Hofmann schrieb:

Ja! :-)
cu/2,
R├╝diger
Add pictures here
Ôťľ
'n Morgen R├╝diger,
Am 22.02.2011 06:19, schrieb Ruediger Zoll:

Super super. Dann gips ja bald was zu kuckern.:-) Das dauert aber auch ...
Gru├č G├╝nther
--
Japanische Autos? Das ist deutsche Wertarbeit wie sie sein sollte.

Add pictures here
Ôťľ
Am 21.02.2011 21:27, schrieb Bernd Hofmann:

leo gibt mir f├╝r dog auch noch Mitnehmer oder Schlepphaken aus... K├Ânnte also irgendeinen Mitnehmer/Haken an der vorderen Fl├╝gelkante sein...
Gr├╝├če
Bastian
Add pictures here
Ôťľ

hunde z├Ąhne=verzahnung nix zu tun mit gear/pinion=ist auch zahl aber -rad im sinne von getriebe.
hoffe geholfen zu haben ohne den zusammenhang genau zu kennen
gruss
achim
Add pictures here
Ôťľ
Danke f├╝r die Hilfen,
war mir doch alles etwas zu ungenau. Ich habe mir daher eine Zeichnung schicken lassen.
Besser alle "├ťbersetzungen"
Danke und Gru├č Bernd
Add pictures here
Ôťľ