Ich habe im Moment so was drinnen: <http://www.dhgate.com/product/getProductImages.do?act=getProductImages&itemcode 3800464&pid 8080813bdf4d1f013c0378ac130095>
ist aber nicht wirklich sinnvoll, da ich Licht eigentlich nur in eine
die Glasscheibe nicht mehr passt.
Aber ein flaches Leuchtmittel mit G6,35 Anschluss, das dann noch in den Lampenkopf passt, habe ich noch nicht gefunden...
Ciao
dirk
Add pictures here
Ôťľ
On 2015-07-03 11:09 AM, Dirk Wagner wrote:

4W Gesamtleistung? Das waere schon nicht schlecht. Ausser auf Trails, da braucht man mehr. In der Lampe an meinem MTB ist derzeit eine Cree XM-L, kann offiziell 10W, wird aber nur mit 7.5W betrieben. Auf der Strasse schalte ich sie meist auf 1.5W oder 3W herunter, das reicht dort. Irgenwann rueste ich die auf 20W um, dann koennte ich auf Buschpisten auch nachts volle Kamelle geben.

Ich habe der Latuechte vor dem ersten Kilometer gleich eine gescheite Streuscheibe verpasst, damit das Licht auf die Fahrbahn kommt und nicht blendet.

G6,35 kenne ich nicht, bei hiesiger Betriebsart muss alles geloetet sein, keine Steckfassungen.
Das Problem bei uns (USA) ist, dass es nirgends gescheite bezahlbare Akkuanlagen gibt, bei denen das Ruecklicht mit dranhaengt. Nabendynamos sind weitgehend unbekannt hier, doch die sind eh zu schwach fuer MTB Betrieb. Als Ruecklichter bekommt man fast nur jaemmerliche Batteriefuenzelchen. Also muss ich wohl eine Art MagicShine "hacken" und eine rote 1-2W LED reinfriemeln, dann einen Schaltregler dafuer zimmern, PWM Dimmer und was man sonst noch so braucht.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Ôťľ