links und clips

Hallo Leute,

wer von euch hat denn Tipps f=FCr Netzseiten mit netten Flugvideos? Interessant finde ich auch selbst gedrehte clips mit Flugger=E4ten des eigenen Vereins. Ich m=F6chte den links auf meiner Seite noch weitere hinzuf=FCgen - wer also gerne verlinkt werden m=F6chte: gleich antworten :-) !

Viele Gr=FC=DFe,

Roman

formatting link

Reply to
Roman Heber
Loading thread data ...

servus roman! ;-)

Roman Heber schrieb:

jo, hier welche aus meinem derzeitigen verein:

formatting link
besonders zu empfehlen ist dieser jenige blödsinn von mir selbst:
formatting link

auf meinen saugseiten findet man da noch ein paar vereinzelte videos ;-)

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

"Roman Heber" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@g14g2000cwa.googlegroups.com... Hallo Leute,

wer von euch hat denn Tipps für Netzseiten mit netten Flugvideos? Interessant finde ich auch selbst gedrehte clips mit Fluggeräten des eigenen Vereins. Ich möchte den links auf meiner Seite noch weitere hinzufügen - wer also gerne verlinkt werden möchte: gleich antworten :-) !

Viele Grüße,

Roman

formatting link
Hi. Hier eine Seite mit Microhelivideos. Du musst nur ein wenig suchen. Im Forum gibt es auch welche.

Harry

Reply to
Harry Ströbele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.