Re: Leichte Empfängerakkus für 60er Heli

"Stefan Hundler" schrieb:

> [...]

Die habe ich jetzt auch im Raptor, da ich vorne noch Gewicht brauche, nachdem das Heckservo hinten ist. Der Innenwiederstand hat mich überzeugt. Außerdem kann mein alter Billiglader mal schnell drangehängt werden.

Das ist aber alles für Nennspannung ... normalerweise liegt die > Spannung aber höher. > Auch ist die Frage wie oft 10A vorkommen und ob nicht doch die > Spannung auf 4V zusammenbrechen darf. Evtl. bleibt eh das meiste in > den Kabeln hängen.

Ich habe noch was zu den Strömen gefunden. Guckst Du hier:

CU Stefan

Tom

Reply to
Thomas Korff