20kWatt Aussenlaufer

Goedendag,

Ein 20kW Aussenlaufer von Rolf Strecker (

formatting link
)

Vriendelijke groeten ;-) Ron van Sommeren near Nijmegen, the Netherlands E-fly-in, Aug.26.

formatting link

Reply to
Ron van Sommeren
Loading thread data ...

Ron, bitte!

Ron van Sommeren schrieb:

Uaaaahhhhhhh! Rainer, ich brauche sofort das Gegengift, sonst kann ich für nix mehr garantieren. Das ist genau der Motor, den ich unbedingt mal haben will.

Mit vor Gier ob dieses Anblicks zitternden Händen,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Pff ... Du brauchst mal wieder eine Methanolkur. Standhafte Modell- flieger wie ich bestellen sich lieber einen schönen 30ccm Boxer von Webra!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

formatting link
PG

SABBER....

(Kann das mal ein auffwischen?)

Und ab damit ins Moped, fehlen nur noch 30 20Ah lipos...

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

moin, Michael,

Michael Buchholz schrieb:

selbst ist der Mann!

das kein Problem ... nur dein Moped hält das nicht mehr aus, so übertunt zu werden :-P

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Ruediger Zoll schrieb am 21 Sep 2006:

Schnell Methanol in ein Behältnis abfüllen und dreimal täglich tief inhalieren! In akuten Fällen zusätzlich 2ml Aerosynth intravenös morgens nach dem Aufstehen injizieren.

So haben wir schon ganz andere wieder hinbekommen...

(Vorsicht, langer Link):

formatting link

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Wäre ja nicht so tragisch, wenn dein Newsreader ihn nicht zerstückeln würde.

Folgender Link hätte auch gereicht:

formatting link

Reply to
Rolf Magnus

Hallo Rolf,

Rolf Magnus schrieb:

War auch zerstückelt nicht tragisch. Alles was nach der ersten Zeile kam, war offenbar optional.

Gruß Martin, trotzdem für ordentliche Newsreader plädierend

Reply to
Martin Schoenbeck

Martin Schoenbeck schrieb am 24 Sep 2006:

Ich denke darauf warten wir noch ein paar Jahre; so 10 - 15... Und "ordentliche" Newsreader kenne ich genau zwei Stück - genauer Newsreader/-writer. XNews und deinen 40. Dudendialog. Und mit letzterem kam ich nicht zurecht, was allerdings jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her ist. Da wird sich zwischenzeitlich einiges getan haben denke ich.

Und gerade Newsreader die mit unterschiedlichen Zeichensätzen usw. klar kommen, scheinen nicht so verbreitet zu sein.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Rolf Magnus schrieb am 24 Sep 2006:

Wenn ich mir die Mühe mache den Link heraus zu finden, könnt ihr euch auch die Mühe machen ihn passend einzugeben. Die einen hätten ihn gerne ihn spitzen Klammern, damit ihr Newsreader ihn per Klick frißt, die anderen wieder nicht, den einen machen lange Links nichts aus, den anderen ist alles nach 10 Zeichen zu lang.

Allen recht machen kann man es nicht, also nehmt was ihr kriegt oder laßt es. :-)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Rainer,

Rainer Wahl schrieb:

Da hat sich eher nichts getan. Ich weiß nicht, von wann der exakt ist, aber ich denke, anderthalb Jahre kommt hin.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Oh, laß das hier keinen Günther hören, sonst bist Du auch noch unfreundlich ;-)

Bernd, mal eine ähnliche Aussage getätigt habend

Reply to
Bernd Laengerich

Servus Rainer! :-)

Rainer Wahl schrieb:

Hach, ich mag es sooo sehr, wenn ein Mann genau weiss, wo es lang geht.

Schatzi, Du bist so männlich!

Sich an Deiner muskulösen Schulter anlehnend,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Rainer Wahl schrieb:

es gibt mehr als zwei, sei versichert. Dennoch ist die Anzahl überschaubar.

Gruß

Reply to
Torsten Becker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.