CNC-Modellbauservice?

Hallo,

hatte vor einiger Zeit einen CNC-Service gefunden, der Modellbauartikel hergestellt hat, z.B. Schiffsmodelltüren aus Polystyrol und ähnliche Sachen. Des weiteren bot man auch einen CNC-Service an, Zeichnung mailen und los gings. Kann diese Seite partout nicht wiederfinden. Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Gruß Reinhard

Reply to
R. Alter

vielleicht diese Seite?

gibt aber auch noch andere.

Ciao Klaus

R. Alter schrieb:

Reply to
Klaus Wensing

"Klaus Wensing" schrieb im Newsbeitrag news:ekb39i$9br$00$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Leider, leider nicht. Diese Seite beschäftigt sich nur mit Flugmodellbau, so wie die Seiten die ich bisher fand. Die Seite die ich meinte, bot auch viel Zubehör für den Schiffsmodellbau an. Mein Modellflugzeiten sind leider aus Altersgründen schon Vergangenheit.

Gruß Reinhard

R. Alter

"R. Alter" schrieb im Newsbeitrag news:ekackp$n7h$ snipped-for-privacy@online.de...

Modellbauartikel

Hallo Reinhard,

vielleicht meintest Du die Seite von Manfred Sievers aus Hannover-Misburg?

Gruß Martin

Reply to
Martin Rode

"Martin Rode" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Genau diese war es, danke Dir. Mal sehen, bis zu welcher Größe er fertigen kann.

Gruß Reinhard

Reply to
R. Alter