Littlebee und PicooZ baugleich?

"Frank Steinmetz" schrieb:

Was gibt es da zu grinsen?

Suchmal auf Google nach PicooZ 27MHz ;)

Die Kanäle A,B,C stimmen auf alle Fälle. Wie sich die 27MHz mit IR vertragen ist mir nicht ganz klar, ist sicherlich aufmoduliert, aber

27MHz halte ich für unnötig hoch? Möglich wäre es aber. Und da es alle so angeben, inkl. Silverlit selbst, wird es wohl stimmen?

Und superbreit (und stark) ist die Abstrahlung. Selbst über Reflektion läßt sich das Teil einwandfrei steuern. Nur direkte Sonne macht Probleme bei zunehmender Entfernung.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin Oliver!

*seufz*

Schon klar, wie der Beschrieber das dort in der Bucht meint.

Trotzdem sind seine Formulierungen dioesbzüglich den einen oder anderen Grinser wert...

Und ne superbreite Steuerung erinnert mich nun mal an eine gewisse "niegelnagelneue Fujijama TickiTacki" (ok, DEN verstehen nur die mittelalten und alten hier :-)))

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Toll, jetzt ist der Typ sogar nicht mehr bei EBay angemeldet...

Mal gespannt, ob ich meine Kohle zurückbekomme...

mfg Eric

Reply to
Eric Jost

Eric Jost schrieb:

Kannst Du vergessen!

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Gerd Kosbab schrieb am 18 Feb 2007:

Es sei denn er erfüllt die Bedingungen von Ebay bei Betrugsfällen. Ich weiß jetzt nicht mehr en detail wie das ist und bin auch zu faul um jetzt Ebay danach umzukrempeln, aber mir wurden einmal 2/3 von Ebay zurück erstattet.

Muß er bei Ebay eben danach einmal kucken.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo,

Rainer Wahl schrieb:

Glaube ich nicht!

Beschwerde bei Paypal ist draussen, und der Typ war zertifiziertes Mitglied, also sollte da was "gehen" ;)

Ich will aber 3/3 :)

mfg Eric

Reply to
Eric Jost

Eric Jost schrieb:

Gibt es da nicht den 25-Öre-Selbstbehalt?

Bernd Laengerich schrieb:

Imho gibt es den nur bei einer Beschwerde, ich habe aber "Käuferschutz" beantragt, und der sollte eigentlich bis 500 EUR gehen, ohne Selbstbeteiligung.

Aber so ganz genau blicke ich da auch noch nicht durch..

mfg Eric

Reply to
Eric Jost

Richtig. Ich kann keine Aussage darüber treffen, ob es da in der Qualität Unterschiede gibt, weil ich bisher nur drei der Originale (von denen eben eines diesen Defekt hatte) in den Fingern hatte.

War hier nicht der Fall. Das Verhalten war schon frisch nach dem Auspacken so. Den Heckrotor habe ich abgemacht, und es war nichts zu sehen, das den Rotor blockiert haben könnte. Die Bedienung war schon vorher bekannt und hatte beim Vorgänger (der dann privat weiterverkauft wurde) und beim Austauschmodell problemlos funktioniert. Wie die Einstellung vorzunehmen ist, ist klar, aber in diesem Fall ging es eben einfach nicht.

Vielleicht eher "Nachbau" oder "Abklatsch"?

Mir geht es darum, daß ein defektes Modell, das ich nicht umtauschen kann, zusammen mit Ersatzteilen zum Reparieren mehr kostet, als eines, das ich einfach gegen ein funktionierendes umtauschen kann.

Hier kommt dann auch die "Fälschung" ins Spiel, wenn die Kopie eine verblüffende Ähnlichkeit zum Original aufweist. Diese ist dann nur deshalb gegeben, weil man auf der Erfolgswelle des Originals mitreiten will.

Reply to
Rolf Magnus

Hallo,

wollte nur kurz kundtun, das ich über den PayPal-Käuferschutz, den kompletten Kaufbetrag inkl. Porto zurückbekommen habe!

Es gibt also doch noch so was wie Gerechtigkeit auf dieser Welt ;)

mfg Eric

Reply to
Eric Jost